Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Lux
Sauberes Hotel mit tollen Pool
6 / 6
Sehr sauberes Hotel, tolles großes Schwimmbad mit einer guten Lage zum Strand und zur Stadt. Das Büffet war immer ausreichend vorhanden, lediglich die Auswahl war manchmal etwas gering, aber trotzdem sehr lecker.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Komfort
Alles war gut ausser Zimmerservice
3 / 6
Hotel steht in guter Lage, Essen war gut, der Service nicht so gut (wegen Zimmer putzen), Garage vorausbestellen sonst hat man Kein parkplatz. Für polnische Verhältnisse sehr teure Umgebung (zum Shopping gehen).
Das Hotel ist sehr sauber wenn man reinkommt. Die Zimmer für Allergiker nicht geeignet. Unser Sohn hat nur gehustet. Kaum Luft bekommen. Im ganzen Zimmer Staub.... Poolbereich und Wellnessbereich super. Abendessen kaum Auswahl. Vorallem für Kinder! Personal teilweise sehr unfreundlich!
Personal im Speiseraum sehr unfreundlich, genervt. Überhaupt nicht hilfsbereit. Tassen und Gläser fehlten ständig. Der Saftautomat war ständig defekt, ähnlich die Kaffeemaschinen. Die Tische sehr unsauber. Die Zimmer sehr unsauber, es funktionierte nicht eine Heizung. Die Möbel waren defekt, der Fußboden sehr dreckig. Die Matratzen waren komplett durchgelesen. Der Wellnessbereich war sehr inkompetent und unfreundlich. Das angebliche " Elite Fitnessstudio war duch die Klimaanlage extrem kalt und deshalb nicht zu…
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, teilweise ein altes Mobiliar.
Mir persönlich hat es nicht gefallen, dass es gleichzeitig ein Hundehotel war.
Die Lage des Hotels ist hervorragend.
Im Wellness Bereich gibt es eine Salzgrotte und Sauna.
Das Personal teilweise unfreundlich.
Die Fahrräder kann man ausleihen und viele Ausflüge machen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Alles Gut!
6 / 6
Alles ist toll
Tolle Lage, Hotelqualität absolut ok, man merkt, dass Renovierungen durchgeführt wurden, sehr gutes Essen, sowohl Frühstück als auch das À-la-carte-Restaurant
Zimmer i.o.Wellnessbereich i.o.Essen Qualitativ und Quantitiv keinesfalls 4 Sterne würdig.Personal unfreundlich und die Gastronomische Betreuung Katastrophal.Da waren in der DDR FDGB Ferienheime besser aufgestellt.
Tolles, modernes Wellnesshotel, etwas abseits vom Trubel mit schönem Wellnessbereich und klasse Essen. Wir können die negativen Bewertungen keineswegs nachvollziehen und bestätigen.