Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dioscuri Bay Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Charme eines Krankenhauses der 70-er Jahre”

    in die Jahre gekommenes, großes Hotel, geschmacklose Einrichtung. Lange, kahle Gänge. Frühstücksraum befindet sich in einer Holzbaracke, ohne Überdachung ( ...bei Regen). Hotel wird überwiegend von Busreisenden aufgesucht. ( viele Engländer)Riesige Bufettische mit wenig Auswahl, ungenießbarer Kaffee,...


  • Ulrich Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel für viele Ausflugsmöglichkeiten.”

    Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Service, toller Lage, viel Hisorie in der Umgebung. Gut geeignet für Wanderungen und Radfahrer. Waren in der Nebensaison schon zweimal spontan da und bekamen immer sehr gute Zimmer.Selbst wenn sehr große Gruppen im Haus anwesend sind, Keine Ruhestörung!TIP: Neu in...


  • Vicky Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Komme gerne wieder!”

    Schönes Hotel am Meer mit tollem Pool und sehr groß. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sauber, leider etwas zu kalt aufgrund der Klimaanlage, die man leider nur durch Balkontür öffnen abstellen kann.


  • Laura Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen, wunderschön, sauber und freundlich!”

    Wir reisten mit Zwillinge im Alter von knapp 2 J.,wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Wünsche wurden umgesetzt!!


  • Walter Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist hellhörig”

    Das Hotel ist sehr hellhörig. Die Umgebung des Hotel´s ist sehr Industriegebietsmässig.Für mich kein wohlfühl- HotelRestaurant und Frühstücksbereich ohne Tageslicht.Meine Aussicht im Zimmer war eine Zumutung zumal das Hotel bei weitem wohl nicht ausgebucht war.Man hätte also bestimmt noch ein attraktiveres...


  • LillyVanessi Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    An einem überaus stürmischen Tag war ich im Rahmen einer Sizilien-Rundreise in diesem Hotel untergebracht. Also war ich froh und dankbar, ein wunderschönes Zimmer zu haben (mit drei Einzelbetten, was eher lustig war), über ein funktionierendes Internet in der Lobby verfügen zu können, in der gemütlichen...


  • Linda Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mangelhaft”

    Zimmergröße war ok, allerdings hatten wir auch ein Deluxe-Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Sauberkeit war dank der Putzfrau ok, allerdings gab es in dem Raum in dem unser Baby schlafen sollte Schimmelbefall!!! Wir haben mit Halbpension gebucht, sind aber 2 mal auswärts essen gegangen, da es jeden...


  • Dieter Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Touristenhotel”

    Ambiente im Speisesaal: laut, da mehrere Busgruppen anwesend.Personal: wenig freundlichEssen: Portionen für einen Hungerkünstler, Kein freundlichen Bon appetito, kein Nachreichen von Speisen.


  • Achim Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung”

    Auf einem Inseltrip sind wir hier untergekommen. Das "Standardzimmer" war Sauber und in Ordnung. Der Pool wurde während unseres Aufenthalts gereinigt und war geschlossen. Freundliches, hilfbereites Personal. Das Frühstücksbuffet in einem geschlossenen Raum ohne Fenster. Frühstück bis 10 Uhr, aber ab...


  • Jens Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Willkommen im 4 Sterne (SC)Himmel! Nein Danke!”

    Schimmel im Bad, Ausstattung teils defekt; sehr hellhörig; Frühstück spärlich - 14 Tage lang identisch, schlechter bis kein Service im fensterlosen Frühstücksraum;, verschmutzte Wände, Matrazen, Möbel - alles schon etwas betagt; Zimmer überwiegend sehr klein - angegebene Quadratmeterzahl schließt offenbar...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dioscuri Bay Palace

Beliebte Hotels in Agrigento