Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dimitris

Bewertungen laden...
loading item...

  • elisabeth Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „nettes hotel mit freundlichem personal”

    nettes Hotel. sehr freundliches personal. frühstück jeden zweiten tag sehr spartanisch. schöner pool. Supermarkt und nette lokale in der nähe.


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gelungener lowbudget Urlaub :)”

    Das Hotel ist klein und in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Der Pool ist absolut in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist super! Man läuft zwar etwa 5min zum Strand, doch dafür ist es sehr ruhig.


  • Horst Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!”

    Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Haus in sehr gutem Zustand.Das Frühstück fanden wir mehr als ausreichend und auch abwechslungsreich. So gab es Wurst, Käse, Marmeladen, Honig, gekochte Eier, Spiegeleier, Wiener Würstchen und griechischen Joghurt mit Honig (täglich wechselndes Angebot). Das...


  • Karl Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schön wars....”

    Zimmer waren o.k., die Gastgeber sehr freundlich....es war sehr ruhig ,angenehme Gäste, nicht all zu weit zum Strand.


  • Ines Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top 2* Hotel”

    Das Hotel ist recht klein, familiär gehalten mit ca. 20 (?) Zimmern. Alles tip top, sauber und gut erhalten. Einrichtung sehr schlicht, aber gut. W-Lan im gesamten Hotel gratis, zu den Stoßzeiten leider etwas langsam. Kontinental-Frühstück ist inklusive. In der Nachsaison eher älteres Publikum, keine...


  • Jürgen Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes gemütliches Hotel”

    Schönes kleines Hotel in dem wir uns 2 Wochen sehr wohl gefühlt haben. Sehr sauberer Pool, häufiger Wäschechsel und sehr gut geputzt Zimmer durch eine sehr liebenswerte Frau (Nicoletta). Kostenloses W-Lan im gesamten Hotel. Wir hatten ein ausreichen größere Zimmer nach hinten mit großem Balkon.


  • Vera Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruheoase auf Thassos”

    Liebevoll gestaltetes Hotel und Garten, wunderschöner Pool. Sehr netter Hotelchef und Mitarbeiter.Geschäfte und Tavernen in ca. 200 m Entfernung, feiner Sandstrand in ca. 400 m EntfernungWer Ruhe und Entspannung sucht ist hier gut aufgehoben, wer Trubel und Animation sucht, sollte besser woanders hinfahren....


  • Dagmar Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Frühstückshotel mit schönem Pool”

    Kleines Hotel mit Frühstück. Minimärkte, Autovermietung, Bushaltestelle, Restaurants und der wirklich schöne Strand sind Fussläufig erreichbar. Sehr gut geeignet für Leute, die ihren Urlaub selber gestalten wollen.


  • Rudi Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut für einen einfachen Badeurlaub”

    Das Badezimmer war sehr klein, miserabler Duschvorhang, Boden immer nass,feucht.Leider war es Ende September schon relativ kühl, das Zimmer lag auf der sonnenabgewandten Hausseite so daß das Badezimmer immer feucht blieb.W-Lan hat bei allen funktioniert, nur bei mir nicht. Laptop mit Windows 8.


  • Dagmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Günstiges, kleines Hotel für Individualurlauber”

    günstiges, kleines Hotel mit nur Frühstück (kein Tagesservice am Pool etc./Selbstversorgung) in guter Lage mit Busanbindung und Autovermietungen/Supermärkten in der Nähe, schöner und grosser Strand. Guter Standort für Ausflüge.Für Individalurlaub sehr gut geeignet.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dimitris

Beliebte Hotels in Chrissi Ammoudia/Golden Beach