Schlecht

Bewertungen für Hotel Dietrich-Bonhoeffer-Haus

• Ben Alter 31-35

„Super Lage, sonst o---k. Schöner Tagungsraum”

Ein Hotel mit Licht und Schatten. Der Kellner im Restaurant besticht seit Jahren mit absoluter Unfreundlichkeit, die bis hin zur Unverschämt tangiert. Dieser Herr sollte endich lernen, dass man auch mal freundlich zu den Gästen sein kann.

• Jürgen Alter 51-55

„Alles Prima: Preis und Leistung sowie Lage”

Wie immer prima. Preis und Leistung. Sorgsames Personal. Stetig wird was renoviert und verbessert. Die Lage in Berlin Mitte ist Top zwischen Alex, Regierungsviertel

• Emmanuelle Alter 51-55

„Freundlichkeit und Situation in Mitte Berlin”

für das zweite Mal bei Ihnen. Alles war super !Die Situation des Hôtels ist besonders praktisch, in der Mitte von Berlin.Das Hotel Atmosphere ist gemütlichDas Personal ist Professional und Freundlich

• Doro Alter 51-55

„Schönes Zimmer”

Ein angenehmer Aufenthalt in einem zweckmäßigen für ein Stadthotel großem Zimmer mit gutem Bett. Gutes Frühstück un ein guter Sevice

„ein sehr gutes Stadthotel in günstiger Lage”

wie schon so oft ein vorzüglicher Service in einem Hotel mit interessanter Geschichte des Hauses und ein "Must have" für Gäste, die zum reichhaltigen Frühstück einen vorzüglichen Teesogar mit eigenem Stövchen am Tisch genießen möchten.--Uneingeschränkt empfehlenswert.

„Tolles Hotel”

Ein sehr schöner und besinnlicher Ort, um im hektischen Berlin zur Ruhe zu kommen. Wenn ich dienstlich in Berlin übernachte, komme ich seit über 5 Jahren immer hierher und buche meinen Aufenthalt einfach telefonisch an der Rezeption.

• Monika Alter 56-60

„einfach gut”

Gern war ich Gast in Ihrem Haus. Eindeutig renoviert. Mein letzter Besuch liegt ca. 10 Jahre zurück. Besonders die neuen Fenster bringen Ruhe in das Zimmer. Ich war sehr zufrieden auch besonders mit dem Frühstück.

• Martin Alter 51-55

„Kurzaufenthalt”

Keine Besonderheit, da geschäftliche Reise (Fortbildung), Aufenthalt nur zum Schlafen und Frühstück, insgesamt guter Eindruck, günstige Lage und trotzdem ruhig

• Stefanie Alter 31-35

„Freundlich, zentral, zuvorkommend!”

Liebes Dietrich-Bonhoeffer-Haus-Team, vielen Dank für die schöne Zeit und den allzeit freundlichen Service! Super, dass es immer vegetarische Gerichte gab! Ein großes Lob dafür!Mein Zimmer war schön, die Lage des Hauses ist unschlagbar und ich komme gerne wieder.

• Helge Alter 46-50

„Christliches Hotel in guter Lage zum Wohlfühlen”

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, ruhige Nacht, gutes Bett, gutes Frühstück, gute zentrale Lage - alles in Ordnung!