Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Immer wieder gern Gast sein in diesem Haus
5,8 / 6
Wir sind schon zum dritten Mal Gast in diesem schönen Hotel gewesen und kommen immer wieder gern her. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und die Chefin, Frau Lorenz einfach super. Sie ist immer und überall ur Stelle und stets am Gast.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, es fehlt an nichts. Die Bäder sehr sauber und auch hier alles vorhanden. Die Zimmer werden sehr gut gesäubert und abends ist auch noch einmal das Personalmit dem "Aufdeckservice" im Zimmer.
Das Essen ist sehr gut und das Preis…
Sehr schönes altes, aber auf neu getrimmtes Hotel. Sehr nette Begrüßungsdamen . Sehr liebe Barkellnern u. Kellnerinnen. Alles super sauber und gepflegt.
Das ganze in einem ist schon bewundernswert, Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, super Sevice, ein ganz toller Spa Bereich, sehr gutes Essen. Auch die Umgebung ist Sehenswert. Und alles mit Sonne im Herzen!!!!!
Detailverliebt und stilvoll dekoriert, super freundliches Personal, traumhafter Spa und Wellness Bereich, Frühstück vom Feinsten mit Lachs, Sekt und frischen Smoothie. Der perfekte Ort für ein romantisches Wochenende zum abschalten und genießen.
Die Hamam Anwendung, toll toll toll
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Maximal empfehlenswert
6 / 6
War nicht der erste Besuch in diesem Hotel, wie immer tolles Personal, hervorragendes Essen, gemütliche Zimmer. Und der Spa-Bereich wird von mir nicht nur besucht, wenn ich in diesem Hotel verweile, sondern ist auch so eine "Reise" wert, wenn man nicht zu weit weg wohnt.
Hier fühlten wir uns wirklich willkommen! Der Zimmerpreis war zwar stolz, aber dafür gab es fantastisches Frühstück, leckere Essen am Abend und - was man nicht kaufen kann - Personal, dass Interesse für den Gast zeigt. Das Highlight war der Spa Bereich und die Anwendungen. Die Zimmer sind auch toll eingerichtet, allerdings auch sehr klein. Sterneküche hatte leider zu als wir da waren.
Leider ist Frankenberg, wie viele deutsche Kleinstädte, von einer im Aussterben befindlichen Fußgängerzone gezeichnet.
Wir…
das Haus als solches gewinnt schon durch das Gebäude ( altes fachwerk )
getoppt wird es allerdings noch durch das ausserordentlich freundliche Personal-
weiter durch die hervorragende Küche.
Ein Platz um wieder Kraft für den Alltag zu tanken.
Rundum toll! Sehr schöne Atmosphäre, großzügiges Zimmer. Kompetentes, freundliches, hilfsbereites Personal. Gourmetrestaurant 'Philipp Soldan' überraschte mit erstklassigem Menue.
Es stimmte alles, so daß wir wiederkommen und das schöne Haus weiterempfehlen!