Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Die Krabbe von Greetsiel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren etwas enttäuscht.”

    Das Hotel ist von der Einrichtung her nett und das Frühstück ganz hervorragend. Die Lage am Ortsausgang ist sehr ruhig und der Ortskern ist fußläufig sehr gut erreichbar.Nur deswegen empfehle ich das Hotel weiter.Unser Zimmer (Nr.3 im EG) hat ein winziges Bad ohne Fenster dafür mit dunklen Fliesen, was...


  • Hans-Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines schönes Hotel.”

    Ein kleines aber feines Hotel.Tolles Frühstück sehr schöne Zimmer. Ruhige zentrale Lage. Freundliche Gastgeber und Personal.


  • Armin Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Individuelles Hotel in ruhiger Lage von Greetsiel”

    Freundliches kleines Hotel mit 8 Zimmern in ruhiger Lage von Greetsiel. Parkplätze ausreichend vorhanden. Ebenfalls Unterbringung von Fahrrädern.


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war seeeehr schön, danke!!”

    Zählt zu unseren TOP 3 Hotels!! Kuscheliges, liebevoll dekoriertes Zimmer, top sauber, Matratzen sehr gut. Es gibt sogar Außenrollos, so dass verdunkelt werden kann. Da wir schönes Wetter hatten, konnten wir uns gar nicht viel im Zimmer aufhalten, fast schade... Das Frühstück ist lecker, Frau Stroman...


  • Christina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Wir, mit 2 Hunden kommen seit Jahren immer über den ersten Advent nach Greetsiel und in dieses Hotel. Wie ein Besuch bei guten Freunden.Wir freuen uns immer alle über die herzliche Betreuung und Bewirtung. Das Zimmer ist schön geräumig und groß mit separatemn Sitzecke. Frühstück lässt auch keine Wünsche...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank!”

    Ein rundum schönes Wochenende in einem mit viel Sorgfalt und Liebe geführten Hotel. Perfekte Sauberkeit, modernes, detailverliebtes Ambiente und eine Frühstücksauswahl die nur noch eine bekannte Nussnougatcreme vermissen ließ... ;)


  • Liane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gern wieder - super Hotel für einen Urlaub”

    Sehr schöne, individuell eingerichtete Zimmer, in denen man sich sofort wohlfühlt. Das Hotel bekommt noch das I-Tüpfelchen durch seine Gastgeberinnen, die uns sehr viel über Land und Leute erzählten. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, alles sehr liebevoll angerichtet, so dass die Entscheidung schwer...


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir haben uns kurzfristig entschieden, drei Tage in Greetsiel zu verbringen. Am Vortag buchten wir telefonisch, ganz unkompliziert. Da wir mit dem Motorrad unterwegs waren, es den ganzen Tag geregnet hatte, kamen wir nicht gerade salongfähig dort an. Die Ankunft war herzlich, das Gepäck wurde mit hochgetragen....


  • Rolf & Bärbel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Besser geht's nicht”

    Super Service und tolles Zimmer mit sehr bequemen Betten. Das kleine feine Hotel liegt nur wenige Gehminuten vomOrtskern entfernt. Frühstück wär hervorragend , es fehlte nichts.


  • Claus Alter 61-65
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Überhaupt nicht zu empfehlen”

    Kleines Hotel, 8 Zimmer, überwiegend ältere Paare und Einzelpersonen als Gäste. Die Zimmer waren sauber, aber: Decken und Wände extrem hellhörig (offensichtlich Altbau), kein Tisch zum Schreiben im Zimmer, kein Shampoo in der Dusche, Fön ohne Düse.