Bewertungen für Hotel Diana

• Eva Alter 56-60
    Juni 2013

„Ruhig und gemütlich”

Wir haben uns in diesem familiengeführten Hotel sehr wohlgefühlt, gutes Preis/Leistungsverhältnis und dass sich ein hervorragendes Restaurant gleich in der Nähe befindet, ist natürlich genial.

• Simona Alter 36-40
    August 2012

„Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut”

Das Hotel verfügt über nur wenige Zimmer auf zwei Stockwerken aufgeteilt, das eine sehr familiäre Atmosphäre vermittelt. Wir hatten ein 3 Bett Zimmer im ersten Stock, dass sehr groß war. Die Einrichtung im Bad ist sehr einfach und zum Teil alt, jedoch zweckmäßig. Besonders hervorzuheben ist wirklich...

• Henry Alter 46-50
    Juni 2012

„Wie zu Hause - super nett - familiäre Atmosphäre”

OK - 2 Sterne ist bekannt.sauber, ordentlich, freundlich, Kommunikation in Deutsch + Englisch, prima Pool, Garten durch hohe Hecke windgeschützt, familiäre Atmosphäre, Fahrradkeller, wir haben uns richtig wohlgefühlt. Danke

• Fatih Alter 19-25
    August 2011

„Einfach traumaft, schlicht aber absolut freundlich”

Wir waren am Anfang sehr skeptisch was die Einrichtung und die Modernität des Hotels angeht. Doch es stellte sich sehr schnell heraus das dass Hotel doch das Gegenteil ist. Zum Strand läuft man zwar 5 min doch das war perfekt, denn noch näher würde uns der Straßenlärm sehr belästigen und vorallem die...

• Astrid Alter 26-30
    August 2011

„Fast wie zu Hause”

Sehr gastfreundlich, netter Empfang und gute Betreuung. Leider keine Klima und TV im Zimmer. Das Frühstück ist einfach, aber genug. Man kann sich auch etwas auch dem Weg mitnehmen. Wir werden wiederkommen!!!

• Marcus Alter 36-40
    Juli 2011

„Wie die ganzen Jahre zuvor wieder einmal klasse!”

Hotel Diana ist ein kleines, älteres aber sehr schönes Hotel, welches dem 2 Sterne Standard in Italien in allen Punkten entspricht! Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sehr sehr sauber. Als Verpflegung wird Frühstück angeboten. Dieses macht satt und ist sehr lecker, man hatte jeden Morgen einen...

• Christoph Alter 31-35
    Juli 2010

„Kleines, nettes Familienhotel”

Es handelt sich um ein familiengeführtes Hotel mit etwa 20 Zimmern. Gäste waren hauptsächlich Deutsche und Italiener. Man kann nur Übernachtung mit Frühstück buchen.