Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Motorrad Hotel”

    Das ist ein gutes Hotel für Mountainbiker und Motorradfahrer da es direkt an einem Pass liegt. Die Preise für Getränke waren ok. Es ist ab dem Abend ruhig, da keine Motorradfahrer mehr unterwegs sind wenn man sich mal auf die Terasse setzen möchte.


  • Gerhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Biker (Motorrad und Radel) ideal ”

    Essen Trinken Service und die Kulanz der Hotelleitung überdurchschnittlich. Sauna und Whirlpool voll toll-kommen wieder


  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rundum empfehlenswert für Mountainbiker”

    Highlights waren Essen, Wellnessbereich, MTB-Tour auf den Haustrails mit Guide Sonja, WLAN sollte nach Möglichkeit schneller werden


  • Jörg Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine phantastische Skiwoche”

    Elli und ich haben die SkiSafari gebucht und, die hat richtig Spaß gemacht. Sonja und Albrecht haben uns ein sehr schönes Programm geboten, und selbst bei wirklich schlechtem Wetter sind sie am Samstag mit uns die Sella Roda gefahren. Das Hotel liegt sehr schön an einem kleinen Ski-Gebiet (Carezza) mit...


  • Christian Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tophotel in den Dolomiten”

    Sehr freundiches und serviceorientiertes Personal - engagierter Hotelier - Essensqualität hervorragend - zusätzliche Optionen im Hotelangebot für Schifahrer optimal ("Ski-Safari")


  • Heidi Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Personelle Schönheitsfehler, Hotel sonst gut”

    Geschmackvolles Ambiente, beeindruckender Panoramablick.


  • Markus Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach nur klasse!”

    Es war wiedermal ein toller Urlaub. Das Hotel, das Team, das Ambiente sensationell. Die Küche sehr gut. Was braucht man mehr? Eigentlich nichts. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


  • Sieglinde Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Der Gast steht immer im Mittelpunkt.”

    Wir waren als Motorradfahrer im Hotel.Schöne Zimmer, alles sehr sauber, auch im Essensbereich.Das 5 Gänge Menü war geschmacklich und fürs Auge ein Gedicht, auch das Salatbuffet war vielfältig und es wurde immer wieder nachgetragen.Auch das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und sehr gut.Das Personal...


  • Barbara & Kurt Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ideales Motorradhotel”

    Unsere Motorradtour führte uns nach Welschnofen ins Hotel Diana wo wir 4 Tage bestens aufgehoben waren. Das Team sehr freundlich und aufmerksam, das Essen super,der Grillabend und die geführte Motorradtour bleiben uns in bester Erinnerung.Das Hotel Diana ist ein idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren...


  • Daniela Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „48”

    Wir waren mit dem Motorrad unterwegs, und waren im Hotel Tyrol untergebracht, da im Diana nichts mehr frei war. Waren sehr zufrieden, essen war super, Personal sehr freundlich, war ein sehr schöner Aufenthalt