Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diamond

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Hotel: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes personalZustand & Einrichtung Hotel: okGastronomie: mittelmäßig , aber mit viel Herzblut gemacht


  • Heike Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel mitten in der Stadt”

    Es ist ein sehr schönes, kleines Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Alles war sauber und ordentlich und das Essen war abwechslungsreich und hat immer gut geschmeckt.Erwähnen möchte ich Fatim an der Rezeption, er war immer freundlich und hilfsbereit.Wir kommen sehr gerne wieder in diese Hotel


  • Natalia Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Hotel kann man nur loben!”

    Vom Preis begeistert, habe ich die Reise gebucht. Ein Doppelzimmer für 2 Wochen war ein Schnäppchen. Am Abend der Anreise hat es sich rausgestellt, dass ich ein Zimmer ohne Balkon gebucht habe. Uups...Das Zimmer war so klein, dass nur noch unsere Koffer reinpassten. Im Bad konnte sich höchstens eine...


  • Justyna Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder!”

    Wir sind derzeit in diesem Hotel und versuchen hier wegzukommen.Neben Kleinigkeiten wie einem defekten TV etc, Essen und Trinken wir hier nichts mehr und den Pool nutzen wir auch nicht mehr. Nach dem ersten Besuch in diesem bekam ich nämlich Ausschlag und einen Herpes vom Feinsten. Laut unserem Reiseleiter...


  • Anette Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alles soweit in Ordnung”

    Preis/Leistung war in Ordnung, Schöne Nähe zum Strand. Verkehrsanbindung sehr gut. Typisches *** Sterne Hotel in Alanya. Etwas störend das Minarett im Hof.


  • Dirk Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Badeurlaub im September in Alanya”

    Kleines, nettes Hotel in guter Lage. Landestypische Ausstattung, sehr freundliches Personal (nicht aufdringlich!), sauber und ordentlich! Gäste überwiegend aus Deutschland, aber auch Einheimische.Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft.


  • Anita Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschönes Hotel”

    Wir waren als Familie in diesem Hotel.Was man verbessern könnte ist der kleine Fitnessraum,Geräte zum Teil defekt und es müßte mehr Auswahl geben.Im Fitnessraum sind oft Minderwertige Kinder das müßte öfter überprüft werden.Die Aufzüge sind öfter defekt,aber es gab der Aufzug von der Raumpflegekraft...


  • Michael Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Strandurlaub ohne stress!!”

    Eigentlich ist das Hotel ganz okay..Zimmer sind klein, Aber ausreichend. Kleiner Balkon, zwei stühle, einen Tisch. Bad hat Dusche..ist klein Aber genug Platz für das was man im Bad eben so macht. Klimaanlage ist kostenlos Und funktioniert einwandfrei. Das Essen war okay...es gab jeden Tag Ca. 20 Salate...drei...


  • Nesrin Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Katastrophe!”

    Ich würde das Hotel auf gar kein fall weiterempfehlen. Für den Safe zahlt man 1,50€ am Tag. Ein Kühlschrank War nicht vorhanden. Beim aus checken hat das Personal nicht mal beim Tragen der Koffer geholfen, geschweigedenn einen guten Flug gewünscht oder tschüss gesagt. Stattdessen hat er sich mit dem...


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ca 200m vom strand und sehr zentral gelegen”

    Kleines nettes hotel das personal spricht leider kaum deutsch.deutsche tv sender nur zdf vorhanden.uns hst es aber sehr gut gefallen auch das essen war für ein 3sterne hotel sehr gut.