Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diamond Head Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ferdinand Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub in Florida”

    SUPER - wir haben dieses Hotel auf unserer Florida Rundreise "zufällig" im Vobeifahren entdeckt und da wir ohnehin auf der Suche nach einer Unterkunft waren, haben wir da mal um ein Zimmer gefragt und auch sofort bekommen zu einem Superpreis. Aber es war kein Zimmer - es war eine wunderbare Suite mit...


  • Angelika & Stephan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolle Lage und gutes Niveau”

    Großes Hochhaus- Hotel direkt am breiten Fort Myers Beach gelegen. Ideal ist auch der kurze Weg zum Times Square mit den angrenzenden Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.Das Hotel ist baulich in einem guten Zustand. Eine Bestnote gibt es für die Sauberkeit. Als Inklusiv- Leistungen haben wir nur das...


  • Reiner Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Es geht nicht wirklich.”

    Wir waren nach 2013 nun das zweite, aber auch das letzte Mal hier. Nach 12 Jahren im Pink Shell hatten wir den Wahn mal etwas anderes zu versuchen. Heute hat man begonnen den Pool sowie den Zugang zu 2 Aufzuegen wegen Plattenverlegung zu sperren. Das erschreckensde allerdings ist die Tatsache das die...


  • Dani Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wohlfühlen fehl am Platz!”

    Altes, verwohntes Hotel, das sehr dunkel und nicht freundlich auf den Urlauber wirkt. Wir waren glücklicherweise nur 2 Tage in diesem Hotel


  • Olivier Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage direkt am Meer!”

    Die Lage direkt am Meer ist natürlich super und eimalig. Die Freizeitaktivitäten sind grandios mit all den Möglichkeiten direkt am Strand.Das Hotel selber ist nicht mehr auf dem neusten Stand, jedoch immer noch sehr gemütlich und die Zimmer sind sehr grosszügig gehalten.Für die Durchreise resp. kurzen...


  • Heidi Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für 2 Personen.”

    Super Lage am Strand, Die Austattung ist sehr einfach gehalten.Das Zusatzbett war eine Zumutung.Kleines Sofa, super hart, nicht zumutbar für Erwachsene.Das Hotelpersonal unfreundlich, die Hotelflure dunkel und nicht sehr einladend, nicht zu empfehlen.


  • Heike Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider eine komplette Entäuschung”

    Durch andere Apartmenthotels in den USA habe ich einen ganz guten Einblick was ich von einem Hotel erwarten kann und was nicht. Das ist mit Abstand das schlechteste Hotel in diesem Sternebereich was ich bisher angetroffen habe. Der Rezeptionsbereich ist noch schön und neu gestaltet aber sobald man sich...


  • Gerd Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr wieder”

    Nachdem wir eine Woche in Orlando im WorldQuest bResort wie im Paradies gewohnt hatten, war dies die Hölle. Gebucht war eine Suite für 3 Personen, bekannt war ein Schlafzimmer und Schlafcouch im Wohnzimmer. Gebucht waren 69 qm, bekommen haben wir ca. 45 qm - Balkonbreite ca. 7 m und Raumtiefe etwas mehtr...


  • Olaf Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelklotz mit wunderschönen Suite”

    Äußerlich macht der Hotelklotz kein gutes Gesicht. Auch die Etagengänge gleichen eher einem Parkhaus.Umso überraschter waren wir vom Zimmer. Die Suite war geschmackvoll eingerichtet, sehr großzügig und alles sehr sauber. Der Balkon ist rießig und mit nützlicher Moskitogage bespannt. Die Kitchnette leistete...


  • Micha Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkte Strandlage, aber älter”

    Lage ist top, direkt am mega-breiten, schönen Sandstrand. Schöne Poolanlage, beheizter Pool, Poolbars, usw. alles auf Strandurlauber abgestimmt. Beim Weg zum Zimmer allerdings Schock: Man kommt sich im Aufzug und Fluren vor, wie in einem alten Betonbunker. Zimmer aber sehr groß und mit Küchenzeile voll...