Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dhow Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peggy Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Orientalisch eingerichtetes Hotel in zentraler Lag”

    Das Hotel ist sehr geschmackvoll mit alten orientalischen Möbeln eingerichtet. Die Lage ist super. Unweit vom Meer und nur paar Minütchen vom Zentrum. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht richtig. Es war unheimlich heiß im Zimmer und somit die Nacht...


  • Daniela Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel in zentraler Lage”

    Hotel in zentraler Lage von Sansibar-Stadt


  • Jörg Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Historisches Hotel im Zentrum”

    Wir hatten das Hotel vor ca 10 Jahren schon einmal besucht. Es ist noch immer sehr gemütlich mit vielen alten Möbeln und historischen Zimmern. Man kann vom Hotel aus per Fuß die gesamte Aldstadt erkunden, Restaurants sind viele in der Nähe vorhanden. Frühstück ist gut, Pool ist für kleine Erfrischung...


  • Bettina Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht empfehlenswert Koffer durchwühlt”

    Wir waren mit einer Gruppe von 11 Personen unterwegs und zum Glück nur für eine Nacht dort.Die Lage ist zentral und die Zimmer in den oberen Etagen auch ok. Die unteren Zimmer sind sehr muffig. Das Schlimmste aber war, daß insgesamt bei 5 Zimmern die Koffer in unserer Abwesenheit durchwühlt wurden und...


  • Monika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Romantisches Hotel im Herzen der Altstadt”

    Das Dhow Palace Hotel liegt im Herzen der Altstadt von Sansibar-Stadt .Von der kleinen Dachterrasse aus hat man einen herrlichen Ausblick auf den historischen Stadtteil. Das Zimmer ist mit einheimischen Möbel geschmackvoll eingerichtet.


  • Theodora Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentrales Hotel mit orientalischem Flair”

    Stimmungsvolles, originelles Hotel im Stadtzentrum. Unser Zimmer war eher klein mit dem Fenster zum Innenhof. Es gibt auch große Suiten in der obersten Etage.Es geht über Holzstiegen zu den Zimmern in die oberen Etagen, Aufzug habe ich keinen entdeckt. Das Gepäck wurde uns aber in das Zimmer gebracht.Das...


  • Vanessa Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder!”

    Ich bin mit einer Freundin zusammen für eine Nacht in dem Hotel gewesen. Wir hatten uns eigentlicn auf das Hotel gefreut, da die Internetseite sehr vielversprechend aussah. Wir wurden bitter enttäuscht. Wir wussten, das überwiegend Muslime auf Sansibar leben und das haben sie uns auch deutlich gezeigt....


  • Karin Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Platz in der City von Stone Town”

    Schönes altes und geschmackvolles Hotel mit verschiedenen Gebäuden und wunderbaren antiken Möbeln. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer geräumig mit zwei großen Betten versehen, die ich mit einem Stuhl erklimmen musste, weil sie sehr hoch waren. Die Möbel waren außergewöhnlich schön.. in allen...


  • Maria Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage, stilvolles Haus”

    Wir waren für eine Nacht zur Stadtbesichtigung in Stone-Town/Sansibar Stadt dort untergebracht und voll zufrieden. Zentrale Lage, stilvolles, sauberes und empfehlenswertes Haus mit originellen Zimmernund gutem Service. Frühstücksbuffett mit guter Auswahl.


  • Sandra & Carsten Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Palast der Ruhe mit in der Altstadt”

    Das ehem. Wohnhaus einer reichen Geschäftsfamilie ist eine Augenweide. Die vielen verwinkelten Gänge und versteckten Treppen machen eine Entdeckungstour spannend. Überall stehen alte Truhen, liegen wunderschöne Teppiche und hänge geschichtsträchtige Bilder. Besonders interessant ist, dass es zwei Innenhöfe...