Susanne (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Für eine Nacht okay aber nicht für länger

Das im orientalischen Stil gestaltetes Hotel ist gut gelegen in der Altstadt, ist daher aber auch sehr laut. Für 1-2 Nächte aber in Ordnung. Wir kamen von einer Woche Safari vom Festland und waren eigentlich etwas enttäuscht. Das Personal war hier nicht sehr freundlich und auch nicht hilfsbereit im Gegensatz zum Festland. Das Frühstück eher eine Katastrophe.

Wie oben beschrieben liegt das Hotel in der Altstadt und daher kann man alles gut zu Fuss besichtigen. Der Nachteil ist es ist sehr laut.

Die Zimmer sind gross und mit allem was man braucht eingerichtet. Das Badezimmer im Gegensatz ist leider eher klein und hier hat man spärlich Licht, zum rasieren, schminken etc.
Die Klimaanlage war sehr schwer einzustellen entweder war sie zu kalt ode zu warm eingestellt richtige Temperatur bekam man nicht hin ( das Problem hatte jeder in unserer Gruppe)

Leider war der Service schlecht, ich fragte einen Mitarbeiter wegen dem Safe und der Klimaanlage um Hilfe, bekam aber nur zur Antwort es geht nicht und das noch sehr schnippisch. Als ich dann nochmals nachfragte bekam ich wieder nur die Antwort geht nicht. Auch beim Frühstück als wir nach Kaffeetassen fragten weil es keine mehr gab wurde das Personal recht hässig und gab uns irgend ein Gefäss, es wurden keine Esswaren mehr aufgefüllt, obwohl es eigentlich noch 2 Stunden Frühstück geben sollte

wir haben dort nur gefrühstückt und das war leider sehr schlecht, es gab eine Mini Auswahl was ja nicht so schlimm gewesen wäre, wenn das wenigstens aufgefüllt worden wäre. Leider war der Frühstücksraum gerade bei Eingang zur Strasse und beim Pool, es stapelten sich dort auch die Koffer von abreisenden Gästen, alles nicht sehr gemütlich und eher chaotisch

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Vorname:Susanne