phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Jutta (56-60)
Verreist als Freundeim August 2018für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit orientalischem Flair

5,0/6
Am Ende unserer Safari sind wir hier nach Sansbar gekommen. Das Hotel ist mitten in der Stadt, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Trotzdem hat es uns gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer auf dem Dach. Von dort hatten wir einen tollen Ausblick.

Lage & Umgebung5,0
Es liegt mitten im Herzen der Altstadt. Von hier aus ist alles fußläufig zu erreichen.

Zimmer5,0
Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Badezimmer, das teilweise nach oben offen war. Ein wenig in die Jahre gekommen, aber noch immer mit einem gewissen Charme. Für 1 Nacht vollkommen ausreichend.

Service4,0
Man war allzeit bemüht.

Gastronomie5,0
Sehr schönes Frühstück mit orientalischen Leckereien

Sport & Unterhaltung5,0
Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Ein Pool im Innenhof.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:56-60
Bewertungen:118
NaNHilfreich