phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Sabrina (26-30)
Verreist als Freundeim August 2018für 1-3 Tage

Tausend und eine Nacht

5,0/6
Wir hatten Glück, dass wir im obersten Stockwerk tolle Zimmer bekommen haben. Sie waren toll eingerichtet, hatten ein nach oben offenes Badezimmer und eine Art Terassenbereich vor der Tür. Dort haben wir uns morgens zu einem Kaffee hingesetzt und noch die Ruhe in den Gassen von Stonetown genossen.
Überhaupt ist das ganze Hotel stark im orientalischen Stil eingerichtet. Wir haben im Innehof am Pool gefrühstückt. Es gab sowohl internationale als auch orientalisch / asiatische Speisen. Die Auswahl und Qualität hat mir sehr gefallen. Ein Dank auch an das freundliche Personal, das meinem Extra-Wunsch nach einem Ingwertee nachgekommen ist!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:104
NaNHilfreich