phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Christian (31-35)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

Tolle Lage, schönes Gebäude

5,0/6
Schöne Immobilie, schöne Zimmer und super Lage in der Altstadt. Parkmöglichkeiten existieren fußläufig vom Hotel, das Personal ist superfreundlich und sehr bemüht.

Frühstück konnte ich nicht ausprobieren, das Frühstück, das man mir to go gemacht hat war gut gemeint aber definitiv nicht gut.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:81
NaNHilfreich