Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deutsches Theater

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leider enttäuschend”

    Note 3-4. s. detaillierte Beschreibung unten.


  • Kai Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kann, muss aber nicht ”

    Lage für Bahnreisende ist in Ordnung. Das Hotel selbst hatte zum Aufenthaltszeitpunkt einen defekten Lift und auch die WC-Spülung war nicht voll funktionsfähig. Sauberkeit der Matratzen lässt zu Wünschen übrig.


  • Ramona Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentral, preiswert im großen Zimmer übernachtet”

    Ich hatte ein sehr großes Zimmer im Dachgeschoss mit großen Bad zu einem Superpreis für 55 Euro die Nacht und das im Zentrum Münchens.


  • Michael Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Lage, das wars dann auch?”

    Lage, Lage, Lage - etwas anderes würde mich nie wieder da hin ziehen... es ist ein einfaches Stadthotel mit etwas gealtertem (nicht-) Charme und nichtsdestotrotz freundlichem Personal. Wie gesagt - es liegt sehr gut und ist preislich sehr gut für die Lage, daher eine Empfehlung für diejenigen die darauf...


  • Alexander Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gute Lage, aber das war es dann auch...”

    Die Lage ist sehr gut und zentral in der Nähe zum Hauptbahnhof, Theresienwiese und Innenstadt. Das Frühstück war o.k., der Zustand des Zimmers, insbesondere des Badezimmers nicht.Alt und verwohnt, mit Flecken im Teppich kaputten Schranktüren und Rissen in Wanne und Waschbecken.


  • Marcel Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Die Fetten Jahre sind vorbei”

    Das Hotel verfügt schätzungsweise über 20-30 Zimmer auf fünf Etagen und über einen wackeligen Aufzug bei dem nicht mehr alle Knöpfe ganz fest sitzen. Es gibt einen kleinen Fernseher und Gratis Wlan. Das Hotel hat die besten Zeiten schon lange hinter sich gelassen und bräuchte dringend vom Teppich bis...


  • Peter Alter 31-35
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „In meinem Fall keine Empfehlung!”

    zum Positiven. Wir waren zu dritt und der Preis war sensationell. Dass war es leider schon. Da es nur für eine Nacht war haben wir uns entschieden in den sauren Apfel zu beißen und dies nicht reklamieren da wir eine Männerrunde hatten, wäre meine Frau mitgereist wäre sie wahrscheinlich ausgerastet.Das...


  • Claudia Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Innenstadtlage, 20m Dt. Theater”

    tolle Innenstadtlage, Dt. Theater in 20m zu erreichen, Nähe Theresienwiese, Parkmöglichkeit zu erm. Preisen in DB Parkhaus,


  • Holger Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut - ohne Auto!”

    Zentrale Lage. Nicht ganz der versprochene Laura-Ashley-Stil, aber ok. Fernseher soo klein. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, aber zu einem nicht ganz angemessenen Preis. Kann man auch schöner und billger bei Kaufhof um die Ecke haben...


  • Philipp Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerade noch akzeptabel”

    Das Hotel ist deutlich abgewohnt, man fühlt sich durch das Design im gesamten Haus stark an "Miami Vice" aus den 1980er Jahren erinnert... Die Sauberkeit im Badezimmer ließ deutlich zu wünschen übrig, auch der Haartrockner war defekt. Frühstücksbuffet akzeptabel; das Personal an der Rezeption war freundlich...