Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deutsches Theater Stadtzentrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mäggi Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis/Leistung stimmt absolut”

    Habe die Bewertungen von Gästen gelesen und habe mich gewundert, dass es so schlecht bewertet wurde. Man kann auch das HAAR IN DER SUPPE suchen. Für den Preis und die Leistung ist das Hotel absolut gut. Die Zimmer sind sauber und gross und das Frühstück mehr als in Ordnung. Die Angestellten sind sehr...


  • Rainer Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes, sauberes Hotel in sehr zentraler Lage”

    Das Hotel liegt in einer sehr zentraler Lage von München. Innenstadt, Fußgängerzone sind in 5 Min. Fußweg zu erreichen. Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich.


  • Andreas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Viel zu schmale Betten”

    Das Hotel "Deutsches Theater" befindet sich bahnhofsnah und stadtnah mitten in der City. Man kann alles zu Fuß erreichen, was sehr angenehm ist.Uns erschien das Hotel als sauber und ordentlich. Man war immer freundlich zu uns. Die Zimmer fanden wir durchschnittlich groß.Was uns aber sehr geärgert hat,...


  • Jan Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel im Stadtzentrum”

    Das Beste an diesem Hotel ist sicherlich die Lage. Es liegt unweit des Hauptbahnhofs und mitten in der Münchner Innenstadt.Von der Ausstattung her würde ich das Hotel als durchschnittlich bis gut bezeichnen. Es ist nicht topmodern, es fehlt aber auch an nichts. Die Betreuung war sehr gut und das Personal...


  • Stefan Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super ist was Anderes aber es war ganz okay”

    Wie jedes Jahr machten wir unseren Oktoberfestbesuch mit Übernachtungen, diesmal buchten wir das deutsche Theater aus.Der in den vorherigen Bewertungen reklamierte Baulärm ist sicherlich vorhanden aber wenn man das Fenster schließt nicht so extrem laut wie beschrieben, da fand ich ein nichtgemachtes...


  • Michael Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Deutsches Theater Stadtzentrum war gut ”

    Leider war zu dieser Zeit eine Baustelle, daher war es morgens ab 7.30 Uhr laut.Ansonsten war das Hotel gut und wir würden wieder kommen.


  • Charlotte Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einbettzimmer voller Modergeruch”

    zimmer war trotz geöffnetem fenster voller modergeruch , schrank konnte ich deshalb auch nicht benutzen !ich glaube das zimmer wurde wochenlang nicht mehr genutzt und schnell noch notdürftig eingerichtet . laut aussage des personals hatte ich dieses zimmer bekommen , weil ich zuletzt angereist bin ....


  • Anna Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großbaustelle”

    Das Hotel ist momentan eine Großbaustelle, somit hat man den ganzen Tag sowie bis spät in die Nacht den Baustellenlärm. Das Parkhaus das zum Hotel gehört liegt ca. 300 Meter davon entfernt. Personal ist freundlich, die Zimmer jedoch verbesserungsfähig aber sauber.


  • Irmtraud Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Falsche Bilder im Internet”

    Das Hotel ist eine Baustelle. Ich war im 5. Stock und konnte z.B. am Nachmittag nicht mal ruhen, da über mir gebohrt und gehämmert wurde. Im Internet und im Neckermann Katalog gibt es ein Bild, das mit diesem Hotel überhaupt nichts zu tun hat. In diesem idyllischen Innenhof befindet sich nämlich das...


  • Emanuel Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis in Ordnung”

    Es gibt doch viele "spez. Bars" in der nähe und das Bad war nicht das neueste. Aber sonst hat alles im großen und ganzen gepasst.