Schlecht

Bewertungen für Hotel Deutsches Haus

• Ingrid Alter 51-55

„Blick auf die Burg”

Die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick auf die Burg. Es war sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück war so viel, dass wir es nicht geschafft haben. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Julia Alter 19-25

„Schönes Hotel ”

Das Hotel hat uns gut gefallen.Das Restaurant war wunderschön eingerichtet. Das Essen und Frühstück war reichlich und schmeckte sehr gut.Zum Hotelzimmer: anders als erwartet (laut den Bildern auf der Webseite)Trotz dessen hat es uns sehr gefallen.

• Yvonne Alter 41-45

„Super!”

Ein Wirt mit wunderbar trockenem Humor und unglaublich guter Ortskenntnis. Er hat uns nicht nur wunderbar bewirtet, sondern auch wertvolle Tipps für unsere Wanderung auf dem Rheinsteig gegeben. Großes Kompliment auch an die Küche: Es war der beste Sauerbraten, den ich seit langem gegessen habe. Das Hotel...

• Katharina Alter 66-70
    August 2015

„Sehr zu empfehlen”

Sehr geschmackvoll renoviertes Haus mit netten Zimmern! Freundliche Bedienung und fachkundige Vorschläge zur Reiseplanung! Koffertransport! Sehr zu empfehlen

• Willi Alter 56-60
    Juli 2015

„Kurztrip an den Rhein”

Kleines, sauberes Hotel, freundliches Personal und guter Service. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, gutes Frühstück.

• Christa Alter 46-50
    Mai 2015

„Weniger ist manchmal mehr”

Essen ist reichhaltig und super leckerZimmer sind praktisch, sauber, ausreichendDie persönliche Betreuung der Gastgeber immer sehr aufmerksam und flexibel - manchmal zu viel des Guten

• Sabine Alter 41-45
    April 2015

„Gerne jederzeit wieder!”

Tolles Hotel, sehr netter kompetenter Wirt, der viel über die Region zu berichten wusste... sehr schöne saubere Zimmer... wir sind mit Hund gereist und der Hund wurde auch ausgezeichnet versorgt :-)

April 2015

„Rheinsteig”

Sehr schönes Hotel mit sehr guter bürgerlicher Küche und freundlichem Personal. Wir werden wiederkommen.Einziger Nachteil die lauten Züge. Aber das kann man mit einem gutem Glas Wein bekämpfen.

• Hildegard Alter 61-65
    Oktober 2014

„Gutes Schoppen, gutes Essen!”

Gutes Hotel um abends in netter Umgebung sehr gut zu essen einschliesslich sehr gutem Weinangebot.Bedienung war sehr freundlich.Die Treppe zu den Zimmern ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.

• Andreas Alter 26-30
    September 2014

„Für Wanderer empfehlenswert”

Wir hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht. Es war ausgestattet mit einem Duschbad. Außerdem gab es einen kleinen Fernseher.