Schlecht

Bewertungen für Hotel Deutsches Haus

• Jürgen Alter 56-60

„Schönes kleines romantisches Hotel”

Sehr schönes kleines Hotel direkt am Hafen von Wustrow, sehr ruhig gelegen und für Wanderungen ideal gelegen.

• Sascha Alter 36-40

„Ist zu empfehlen.”

Frühstück sehr lecker. Zimmer sehr hellhörig. Personal sehr freundlich. Ist schön gelegen. Sauberkeit könnte etwas besser sein. Duschtasse außen dicke Staubschicht.

• Helmut Alter 56-60
    Juli 2015

„Preis-/Leistungsverhältnis ok”

Wir waren zwei Nächte im deutschen Haus in Zimmer 21. das ist ein Zimmer zum Hof nach hinten. Die Zimmer zum Hafen sind natürlich schöner. Das Zimmer ist aber ausreichend groß, hat ein Sofa und einen Sessel und einen Tisch. Auch das Bad ist ok. Das Frühstück war ebenfalls ausreichend und gut.Wir haben...

• Peter Alter 70 +
    Juni 2015

„Bestlage direkt am Boddenhafen”

Gutes Speisenangebot sowohl abends als auch zum Frühstück. Schöne Zimmer mit Blick zum Hafen. Sonnenterrasse. Schöne Veranda.

• Gernot Alter 70 +
    August 2013

„Wir waren zufrieden”

Wir haben uns wohl gefühlt und waren zufrieden. Störend waren Kinderbett und das Reinigungsequipement , das permanent auf dem Flur stand und ständig auf dem Weg zu unserem Zimmer "umrundet" werden musste.

• Guenter Alter 41-45
    August 2013

„Ostsee pur!”

ein kleines super Hotel in toller Lage mit vielen Möglichkeitenalles auch zu Fuss erreichbar!auch ideal mit Kindern!

• Katrin Alter 51-55
    März 2013

„Sonne, Strand und Erholung”

Sehr schöner kurzurlaub. Wenn das Wetter stimmt,ist es sicher schöner am Strand zu spazieren. Beachte:in der Vorsaison ist Vieles in Wustrow noch zu, aber der große Vorteil ist, nichts ist überlaufen. Wenn man das weiß, stört es nicht, denn wir sind sehr häufig in der Vorsaison an der Ostsee unterwegs.Das...

• Doris Alter 56-60
    Oktober 2012

„Der Ort ist zu empfehlen, das Hotel nicht”

Dieses Hotel kann ich keinesfalls weiterempfehlen obwohl es eine schöne Lage hat. Das Personal ist unfreundlich, der Koch kennt kein Gemüse ( für Gäste mit Halbpension).

• Patricia Alter 56-60
    Dezember 2011

„Immer wieder gerne!”

Kleines, gemütliches Hotel, vom Eigentümer geführt. Sauber und zweckmäßig eingerichtet Zimmer und 2-geschossige Appartements. Man kann wählen zwischen Hafen-/Boddenblick oder Blick zum Ort. Kostenfreie Parkplätze. Der Zimmerpreis beinhaletet ein reichhaltiges Frühstücksbuffett. In der Vor- und Nachsaison...

• Werner Alter 61-65
    Dezember 2011

„Sylvester in Wustrow”

Sehr gut.Immer wieder kann ich einen Aufenthalt empfehlen.Freundliches und zuvorkommendes Personal.Excellenter Service. Ein hervorragendes Sylvestermenü.Saubere Zimmer.Halbpension Spitze