Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deutsche Eiche Grebenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rustikale Unterkunft abseits von Kassel”

    Eine saubere aber eher einfache Unterkunft in einem alten Gebäude mit sehr sauberen zimmern und einer Küche, die einem engagierten, regionalen Anspruch genügt.


  • Claudia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel hält was Name verspricht”

    Die Zimmer sind ausreichend groß, hell und freundlich. Fohn vorhanden. Bequeme Betten. Jede Menge TV-Porgamme.Beim Frühstück war alles ausreichend. Eier werden frisch gemacht. Die Spiegeleier waren hervorragend gebraten.Die Küche ist sternenverdächtig. Alles was auf den Teller kommt, ist essbar. Kräuter,...


  • Sandra Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel und sehr freundliches Personal”

    Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber würden dort immer wieder einchecken. Zum Übernachten sind die Zimmer wirklich ausreichend. Beim Frühstücksbüffet ist für jeden Geschmack etwas dabei.


  • Katharina Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, rustikales Hotel, ruhig gelegen und günst”

    Wir waren leider nur für eine Nacht auf der Heimfahrt aus dem Urlaub, quasi als Zwischenstopp. Aber das Hotel war einfach toll. Tolles Restaurant dabei, sehr nettes Personal, zentral im Ort, aber dennoch sehr ruhig gelegen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Unser Zimmer unter dem Dach war...


  • Ralf Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes ruhiges Hotel”

    Schönes großes Zimmer - allerdings einige verwinkelte Treppen waren zu steigen. Parkplatz direkt am Hotel. Hervoragendes Essen welches in dem zum Hotel zugehörigen Restaurant serviert wird.

  • 1