Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Detmolder Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel mitten in der schönen Altstadt”

    Top Lage mitten in der schönen Detmolder Altstadt.Highlight waren das sehr große und geschmackvoll eingerichtete Bad sowie das Frühstück mit qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken.Wlan mäßig schnell.


  • Christoph Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Romantikhotel”

    Romanisches Hotel mit toller Atmosphäre und sehr schönen Zimmern. Zentrale Lage direkt an der Fußgängerzone mit super Einkaufsmöglichkeiten.


  • David Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel mitten in der Stadt im alten Stil”

    Das Hotel ist in einem historischen Gebäude mitten in der Stadt. Zum Bahnhof sollte man ein Taxi nehmen. Die Zimmer haben historisches Flair, sind sehr individuell aber gleichwohl sehr komfortabel. Bad hochmodern mit seperatem WC. Die Zimmer sind zwar mit Zentralheizung ausgestattet, diese ist aber hinter...


  • Rayman Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel, aber in die Jahre gekommen”

    Sehr zentrale Lage in der Fußgängerzone. Schon alt, aber gepflegt. Es passt allerdings einiges nicht zusammen:- grosses Zimmer mit Tapeten von einst- grosses Bad - aber kein richtiger Schreibtisch, nur ein Klapptisch im Schrank- angemessenes Frühstücksbuffet - aber Eier nur auf Nachfrage- das Zimmermädchen...


  • Martin Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel ist zentral in der Altstadt von Detmold gelegen.Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Bad ist groß mit Badewanne und abgetrennter Dusche und WC.Alles ist sauber und ordentlich. Die Geschäftsführung und das Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.Empfehlenswert ist das Restaurant...


  • Uwe Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schöne Zimmer”

    Die Lage ist vielleicht nicht optimal, aber...Das Hotel ist wirklich toll. Schon am Empfang spürt man eine gewisse Exklusivität und die Zimmer sind dann wirklich eine positive Überraschung. Sehr spezielles Design, Trotzdem technisch Modern und das Bad hatte "Suite" Charakter. Restaurant war gut. Sehr...


  • Knut Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrales und privat geführtes Stadthotel”

    Zentrales City Hotel direkt in der Fußgängerzone gelegen. Sehr gute Küche und am Morgen ein kleines Frühstücksbüffet mit ausreichender Auswahl.Zimmer in floralem Design mit modernem Marmor Bad.


  • Tobias Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „TOP Stadthotel”

    Stadthotel mit Flair, sehr großes Zimmer, TV kommt am Bettende aus einem Kasten gefahrenBad sehr komfortabel mit Drucktastensteuerung der Dusche, bequemes BettInnenstadtlage.Parkplätze nicht vorhanden. Parkhaus befindet sich fußläufig in der Nähe.


  • Werner Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereise sehr gut”

    Hotel im besonderen, eigenen Stil! Sehr freundliches Personal, insbesondere die junge Dame an der Rezeption. Im Restaurant gehobene, wohlschmeckende Küche mit entsprechenden Preisen, leider hatten die Tischläufer einige Flecken und beim Eindecken des Tisches hat man zwei Servietten vergessen, die wir...


  • Winfried Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fünf Sterne Gästezimmer”

    Sehr schöne, fünf-Sterne entsprechende Gästezimmer! Komfortable, bequeme Betten. Hervorragendes, grosses Badezimmer aus Naturstein mit modernen sensitiven Badarmaturen. Badewanne, separate Dusche und abgeteiltes WC. Gutes Frühstück, bestehend aus qualitativ hochwertigen Produkten. WLAN inklusive. Sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Detmolder Hof