Bewertungen für Hotel Dereli

• Anika Alter 31-35
    Juli 2014

„Einfach entspannen....”

Seit 2011 jedes Jahr für fast drei Wochen dort vor Ort. Ich kann entspannen, baden, sonnenbaden, lecker essen. Es ist einfach immer wieder toll.

• Sandra Alter 41-45
    Mai 2013

„Hotel mit super Strandlage”

kleines Hotel mit super Strandlage. Die Zimmer sehr einfach und klein aber mit direktem Strandausgang. Essen sehr gut im Restaurant.

• Anika Alter 31-35
    August 2012

„Mein persönliches Paradies...”

Es befinden sich einfache Zimmer direkt am Strand auf dem Gelände. Es ist alles sauber und gemütlich.

• Wolfgang Alter 56-60
    August 2011

„Wie am Südsee-Strand”

Hotel Dereli vermietet kleine Bungalows direkt am langen, feinsandigen Strand mit ÜF. Wir waren hier 4 Tage am Abschluss unserer individuellen Ägäis Rundreise, weil es von hier nur ein Katzensprung zum Flughafen von Izmir ist, und weil wir uns hier zum Schluss noch mal richtig erholen wollten. Die Bungalows...

• Ursula&Gerold Alter 51-55
    Juni 2011

„Nettes Hotel mit Traumstrand !”

Das Hotel liegt am Strand Pamucak bei Selcuk. Vermietet werden Zimmer mit Kühlschrank und kleiner Veranda, die in einer Reihe gebaut sind, auch direkt am Strand. Man kann auch campen. In der Anlage gibt es ein kleines Geschäft und ein sehr gutes Restaurant. Alles sehr sauber.Das gesamte Personal ist...

• Patricia Alter 51-55
    Juni 2010

„Pamucac ist wie eine kostbare Perle”

Wir fahren seit 20 Jahren in unser Paradies Pamacak, und freuen uns auf den nächsten Besuch. Mit Kindern ist man sehr sicher untergebracht, und erlebt Natur pur. Personal ist sehr freundlich, die Anlage wunderschön.

• Lars Alter 66-70
    Oktober 2009

„Restaurant ist gut, Strand sauber”

Das Hotel ist empfehlenswert. Leider kam es mitunter zur Rauchbelästigung von einem defekten Kamin der Küche. Es wurde für die neue Saison 2010 Abhilfe zugesagt.Der Strand wird täglich gesäubert. Es ist alles zweckmäßig und sauber eingerichtet.

• Matthias Alter 61-65
    Juni 2009

„Ruhe pur im Hotel Dereli in Pamucak”

47 Zimmer mit D/WC/Kühlschrank, Familiär geführt - Besitzerin ist Deutschesehr sauber, tägl. Wäschewechsel, incl. Frühstück. Vorwiegend deutsche Stammgäste (30 - 80 Jahre)internationale Gäste weniger Restaurant vorhanden mit türk. Küche