Schlecht

Bewertungen für Hotel Derby

• Christa Alter 70 +

„Ältere Einrichtung aber freundliches Personal”

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Auch das Frühstück war ausreichend und qualitativ hochwertig.

• Birgit Alter 51-55

„Gutes Hotel für eine Städtereise ”

Ein empfehlenswertes Hotel. Es ist gut angebunden an die öffentlichen Verkehrsmittel, ein Taxistand ist ebenfalls nach wenigen Schritten vor dem Hotel zu erreichen. Das Hotel liegt trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das gleiche gilt für die Badezimmer....

„Gutes Mittelklassehotel in Barcelona”

Nettes Hotel in einer guten Gegend von Barcelona, mit dem Taxi 15 Minuten von Placa Catalunya entfernt, ausgiebiges Frühstück, WLAN im 6. Stock sehr mangelhaft

• Carmen Alter 51-55

„Hotel Derby, immer wieder gerne!”

Das Hotel liegt ruhig und ein wenig außerhalb der City. Man ist aber schnell mit dem Bus in der Innenstadt. Für Städtereisen ideal. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und das Frühstück ist ebenfalls o.k.

• Peter Alter 56-60

„gut gelegens stadt hotel alles gut zu erreichen”

das hotel ist gut gelegen und sauberkeit gut ,das personl sehr freundlich würde das hotel würde ich jeder zeit weiter empfeleneinziger nachteil die coktailbar war leider geschlossen

• Margit Alter 51-55

„Würde eine andere Hotel auswählen”

Metro Station zu finden ,Zeitaufwendig. Unsere Zimmer etwas dunkel,weil über unsere Fenster -1.Etage-,befindet Sich ein Balkon.

• Ole Alter 36-40
    November 2015

„Geräumige Zimmer, aber sehr hellhörig.”

Das Hotel ist günstig in der Innenstadt gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.Der Check In war unkompliziert und schnell erledigt. Das Empfangspersonal war freundlich, nur die Englischkenntnisse sind - wie oft in Spanien - ausbaufähig. Unseren Wünschen wurde unproblematisch entsprochen.Die...

• Shorty Alter 31-35
    November 2015

„Preisleistungsverhältnis TOP! ”

Gutes ruhiges Hotel, nah am Zentrum gelegen. Das Zimmer war sauber und groß genug.Wir haben im Hotel zwei Nächte übernachtet. Da es uns darum ging die Stadt zu erkundigen, haben wir dort nur geschlafen. Das Frühstück war gut, aber an beiden Tagen war das gleiche Essen. (uns hat es für das Geld nicht...

• Udo Alter 41-45

„Sehr modernes Hotel, aber sehr hellhörig”

Das Hotel liegt ca 15 min Fußweg vom Stadion Camp Nou entfernt.Metro-Anbindung nicht ganz optimal aber mit Bus in einigen Minuten vom Placa de Espanya entfernt (dort hält der AeroBus)

• Harald Alter 51-55
    November 2014

„Ordentliches Stadthotel”

Wir haben das Hotel für Stadtbesichtigungen genutzt. Von der nächsten U-Bahn-Station war es doch etwa 10 Gehminuten entfernt, dafür war es aber in einer ziemlich ruhige Lage. Das Frühstück war wirklich gut. Das Preis- Leistungsverhätlnis war absolut OK.