Schlecht

Bewertungen für Hotel DerAlpenhof

• Hans Alter 66-70

„Ideal für Wanderurlaub”

wir haben den Wanderurlaub genossen - die Besitzer haben uns mit guten Ratschlägen unterstützt und sind auf unsere Wünsche voll eingegangen.

• Joachim Alter 51-55

„Super Hotel zum wandern,biken, Umgebung erkunden.”

Hotel in ruhiger Lage,mit schöner Umgebung.Die Hotelleitung und ihr Personal sind stets bemüht,das der Gast zufrieden ist.

• Günter Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert, 100% zufrieden”

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen, sehr freundliches Personal und super Essen (Frühstück und 4-Gang Abendessen)

• Johann Alter 51-55

„Superhotel zum Wandern und relaxen”

Hotel liegt etwas ausserhalb von Grosarl,das ist gut. Die Belegschaft ist superfreundlich. Essen ist hervorragend. Super Wandermöglichkeiten egal ob auf Almen oder auf dem Berg.Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Andrea Alter 51-55

„Ein toll geführtes Hotel”

Diese Hotel ist super! Das Frühstück und Abendessen reichhaltig und ausgezeichnet. Die Besitzer sind äußerst freundlich und sehr bemüht.Ein tolles Hotel, sehr zu empfehlen!

• Wilhelm Alter 66-70

„Schönes hotel für die familie”

wir waren mit dem hotel im allgemeinen und useren zimmern sehr zufrieden.gutes preis-leistungsverhältnis.chefs und personal freundlich und hilfsbereit.

• Wil Alter 70 +

„Als wäre man zu Hause”

Sehr freundliches personal und persönliche andacht von den besitzernPrima früstuckSaubere zimmerSuper 3 gänge menu's

• Ingrid Alter 56-60

„Alles super im Hotel Alpenhof!”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Alpenhof. Sehr saubere und neu eingerichtete Zimmer. Frühstück und Abendmenü war immer sehr lecker. Hans und Klaus leiten das Hotel richtig gut und waren stets freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nicht direkt an der Hauptstraße und das ist sehr...

• Anja Alter 41-45

„Genial freundlich im Service”

Klein, gemütlich und sehr idyllisch gelegen. Chefs und Personal des Hotels gaben sich große Mühe, uns jeden Wunsch zu erfüllen und waren immer freundlich. Überhaupt hat man in Österreich stets den Eindruck, selbst wenn jemand schlecht gelaunt sein sollte, ist derjenige immer noch freundlicher als in...

• Josef Alter 56-60

„Unkompliziert und freundlich”

Angenehme, sympathische und persönliche Betreuung, sowohl in der Rezeption wie im Restaurant - wie schon 1 Jahr davor auch.