Schlecht

Bewertungen für Hotel Der Kaiserhof

• Stefan Alter 26-30
    Dezember 2015

„Super Hotel und Restaurant in schönem Weindorf”

Das Hotel "Kaiserhof" ist im wunderschönen Weindorf Guldental gelegen. Das Hotel mit dem angegliedertem Restaurant ist sehr schön angelegt und sowohl modern, wie auch gemütlich. Markus Buchholz und sein Team sind sehr Gastfreundlich und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Auf die mitgereisten Kinder...

• Alexandra Alter 41-45
    August 2015

„Unfreundlicher Empfang”

Unfreundliches Personal an der Rezeption . Das Restaurant haben wir nicht besucht - können wir daher nicht beurteilen. Es wird aber aufgrund der Behandlung während unseres Aufenthaltes zu keiner weiteren Buchung von uns kommen.

• Jürgen Alter 61-65
    Mai 2015

„Gutes Hotel mit Top-Restaurant”

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Alle überaus zuvorkommend.Hervorragend ist das Restaurant, Speisen und Getränke absolute Spitzenklasse!Es lohnt sich, für einen besonderen Anlaßwieder zu kommen, was wir auch tun werden.

• Christa Alter 56-60
    April 2013

„Leckeres Wochenende”

Ein rundum schönes Wochenende. Das Essen war Spitzenklasse und der Gasthof ist wirklich zu Recht ausgezeichnet worden. Das ganze Team von der Familie Buchholz bis zur Frühstücksservicekraft waren immer gut und vor Allem locker drauf. Kein Schickimickigehabe.

• Rudolf Alter 61-65
    April 2011

„Absolute Geheimtip für Feinschmecker- und Trinker”

Feines kleines Hotel Restaurant im herlichem Umgebung

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    September 2010

„Sehr gutes Hotel für einen Kurzurlaub”

Im Hotel eine sehr gute Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist die Küche mit ausgefallenen Speisen und Getränken. Das Restaurant ist wohl im großen Umkreis bekannt ist. Die Inhaber sind mit Herrn Johann Lafer von der Stromburg verwandt.Preis / Leistung stimmen.Das Personal ist liebenswürdig, hilfsbereit,...

• Sabrina Alter 26-30
    Juni 2010

„Kleines feines Hotel mit super Küche”

Wir waren für eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß für eine Nacht. Wir hatten sogar eine Nespresso Maschine im Zimmer. SUPER!!! Die Besitzer waren unglaublich nett und freundlich. Besonders die gute Küche möchten wir hervorheben.

• Christian Alter 36-40
    Oktober 2009

„Geschmackvolles Hotel mit hochklassiger Küche”

Restaurant und Hotel (wir haben im separaten Gästehaus, ca. 1,5km vom Hotel entfernt) sehr zu empfehlen. Zimmer sind stilvoll im Toskanastil eingerichtet und sehr sauber. Es befand sich sogar eine Nespresso-Maschine im Raum. Wir hatten eine pauschale mit 4-Gängemenu, Übernachtung inkl. Frühstück gebucht....

• Doro Alter 51-55
    Februar 2009

„Kleines familiäres Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Wir haben hier unser Kleinod gefunden. Vor allem der Küche wegen sind wir häufiger hier. Es handelt sich um einen alten Familienbetrieb. Das Haus ist urgemütlich. Die Zimmer sind gediegen, aber ordentlich eingerichtet. Das Bas ist neu und sehr schön. TV-Empfang im Hotel ist sehr schlecht, max. 5 Sender...

Hotels in der Nähe von Hotel Der Kaiserhof