Kleines familiengeführtes Hotel. Zimmer direkt online gebucht und Doppelzimmer digital bestätigt. In anschließender Email Einzelzimmer mit Zustellbett bestätigt, naxh Anruf wieder DZ telefonisch bestätigt. Vor Ort mussten wir dann 15 Euro mehr bezahlen, weil wir auf das Doppelzimmer beharrt haben. Leider vor Ort keine Lösung gefunden, Hotellier besteht auf höheren Preis - schade, denn es macht den ganze Aufenthalt kaputt.
Zweckmäßig und sauber. Haken für Handtücher fehlen komplett im Bad sowie Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Klodeckel komplett locker.
Außergewöhnliche Arrangements
Grundsätzlich freundlich, Chefin leider eher unfreundlich und kein Lächeln im Gesicht
Direkt an zwei Straßen und Kirche in der Nähe. Zentral, aber keine eigenen Parkplätze vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MC |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |