Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.7 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Delfi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hanife Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Grausig, ganz grausig”

    Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen. Obwohl unser Zimmer gebucht war und wir um 11 Uhr angekommen sind mussten wir bis um 14.00 warten, um auf unsere Zimmer zu dürfen. Uns wurde dann so lasch empfohlen wir könnten uns ja da hinten im Fitness Raum umziehen. Es bemühte sich niemand mit uns mitzugehen...


  • Aylin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Man bekommt nicht das was man gebucht hat!”

    İch hatte ein luxuszimmer gebucht und dem entsprechend dafür bezahlt, wurde aber in ein standartzimmer verfrachtet das nicht mal imGeringsten einem standart zimmer eines 3 sterne hotels gleicht. Der boden ist voller flecken, so auch die möbel und die wânde. İn badezimmer kommt man gerade so hinein, da...


  • Biggi Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lage 1a aber das Zimmer ein Schreck”

    Die Lage vom Hotel ist 1a, trotz das es ca 5 minuten vom Stadt/Hafen entfernt ist war das Hotel ruhig.Aber leider haben wir ein Zimmer bekommen das eine Zumutung war, verschimmelt, muffig nachdem ich dies gleich angesprochen hatte wurde gleich Geld verlangt,über ein anderes Zimmer.Das heißt wie wir im...


  • Rabia Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Delfi hotel bodrum war in sich toll ”

    In sich war hotel delfi toll, da wir kein strand urlaub machen wollten es war stadt nah man ist sofort in der stadt was negativ war ob wohl die schone zimmern haben wollte die allte zimmer vergeben, essen war auch ok bar war auch ok


  • Murat Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    Ich fand die Stadt Bodrum absolut ein Traum, allerdings von unserem Hotel war ich absolut nicht überzeugt.Die machen immer die gleiche Masche, die geben erst das schrecklichste Zimmer und sagen auch das man die Koffer erst einmal da lassen soll (an der Rezeption).Wenn man die Zimmer Inspiziert hat ...


  • Marie Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Wir haben hier einen schönen 2-wöchigen Urlaub verbracht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße mitten im Zentrum von Bodrum. Die belebte Fußgängerzone und der Strand (Kies, Hafennähe) sind in 5 Min. fußläufig zu erreichen. Schönere Strände gibt es in Gümbet und Bitez (beides gut per Dolmus vom...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1