Schlecht

Bewertungen für Hotel Dei Pini

• Kerstin Alter 46-50
    Oktober 2014

„Kurzurlaub”

Für einen kurztrip gut , Pool ,liegen vorhanden,Zimmer okay sauber .wlan nur in der Lobby ,frühstück miserabel nur süß jeden Tag das gleiche kein Käse kein Schinken nur Dosen Obst für drei Sterne zuwenig schade.Um die Gegend zu erkunden braucht man ein Auto .

• Cynthia Alter 19-25
    Juli 2011

„Nicht zu empfehlen!”

Das Hotel liegt an einer Schnellstraße und wurde auch schon länger nicht reserv iert. Die Feuerlöscher sind abgelaufen, der Pool war voller Blätter! Das Zimmer farblich in braun gehalten wirkt sehr erdrückend. Am nächsten Morgen haben wir Ameisen im Zimmer entdeckt außerdem hatten wir 2 Klimaanlagen...

• Birgit Alter 51-55
    März 2009

„Hotel meiden”

Wir waren während einer Rundreise in diesem Hotel, eine Nacht war wirklich genug. Das Essen war sehr spärlich und auch die Zimmer sehr spartanisch. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen, lieber nach einer Alternative suchen.