Wir waren sehr zufrieden. Insbesondere die Animation hatte uns dieses Jahr sehr gut gefallen. Die Animateure waren stets bemüht, uns ein tolles Unterhaltungsprogramm zu bieten. Das Personal war stets freundlich. Der türkische Tanzabend mit Lichtern und Buffet auf der Wiese war sehr gut gelungen und ist bei den Urlaubsgästen sehr gut angekommen.
Mittlerweile waren wir zum 5. Mal im Defne Star und würden auch jederzeit gern wieder zurückkommen.
Schöne Anlage, mehr nicht.
Bettwäsche und Handtücher werden nur einmal die Woche gewechselt.
Um eine Liege am Pool zu ergattern, muss man um spätestens 05:30 aufstehen.
50% des Personals sprechen kein Deutsch.
All Inclusive ist fehl am Platz: eingebunden in AI sind Softdrinks,Bier und Wein und Essen. Mehr nicht. Eis, Cocktails, etc. alles kostenpflichtig.
Animation sehr sehr schlecht und nervig.
Bar schließt um 1 Uhr, Lichter werden dort um 00:55 alle ausgeschaltet, egal ob man dort sitzt oder nicht.
Billard…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Wundervoller Urlaub
5,9 / 6
Sehr schöne Hotelanlage, tolles Animationsteam, vielfältige Sport- und Unterhaltungsangebote, nette Shows, schöne Atmosphäre, sehr freundliches Personal, alles sauber
Immer wieder Defne Star! Es hat wieder einmal alles gepasst und wir freuen uns alle bereits auf 2014! Ich denke, das Hotel steigert sich von Jahr zu Jahr!
Wir waren zum 4. Mal im Defne Star. Fast Alles sehr gut wie gewohnt. Negativ: Direktion sollte auf Einhaltung der aufgestellten Regeln z.B. Keine Liegen reservieren, nicht mit nassen Badesachen auf die Sitzpolster setzen, achten und durchsetzen. Die Gästestruktur hat sich leider auch zum Negativen entwickelt. Wir wissen noch nicht, ob wir noch einmal wiederkommen. auch äußerst negativ: Eine reservierte
" Privatloge " für die Hotelleitung an der Bar. Bei ausgebuchtem Haus fehlen immer Plätze für Gäste, welche die…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Hotel kann man vergessen
3,7 / 6
wir waren zutieft enttäuscht,da wir das Hotel schon öfters gebucht haben.Es verschlechtert sich zusehens.
Das Personal ist einfach überfordert und unhöflich in der Kumbar und an Rezeption besorders.
Bei späten Abendabreisen steht man um 12 Uhr draußen mit den Koffern und umziehen suchen.
Das Hotel ist veralttet.
Es war für uns alle ein richtig toller Urlaub. Personal freundlich. Essen sehr umfangreich. Poolanlage groß, viele Bäume und Palmen, tolle Animation, Animateure sehr freundlich, besonders EASY war witzig. Strand sehr nah, schöner Sandstrand. Nur die Liegen muss man am Pool früh reservieren. Die Rutschen für die Kinder super. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gerne wieder
6 / 6
Wie schon früher beschrieben, liegt das Defne Star direkt an der Uferpromenade nach Side. Die Anlage gefällt durch die Anordnung der Gebäude, die auf diese Art und Weise einen schön angelegten Garten mit einer relativ großen Poolanlage umschliessen. Die Sauberkeit der gesamten Anlage ist excellent, immer und überall wird geputzt, gescheuert und gereinigt. Wir hatten "Halbpension Plus" gebucht und können uns einfach nur lobend, über das tolle Angebot an Speisen und Getränken äussern.
Wir haben bis jetzt, bis auf…
Insgesamt ein toller Urlaub (waren zum 3. Mal in Folge da).
Ein ganz besonderer Dank an Ramona und Romina vom Animationsteam für die tolle Arbeit mit den Kindern und die fantastische Musikauswahl am Abend.
Nach 4 Jahren haben wir wieder das Hotel gebucht. Alles wie sonst. Großer Nachteil: Wer bis 8.30 h die Liegen am Strand und auch im Garten nicht reserviert hatte, musste sehen wo er bleibt. Es kommt hinzu, dass auch die Gäste des Defne Defnem natürlich am Strand sein wollen. Es fehlen definitiv Liegen. Die Atmosphäre wird dadurch natürlich nicht besser. Das ist das größte Manko.
Die Renovierung der Zimmer (ist teilweise auch nötig) soll ja jetzt im Winter erfolgen.