Tolles Familienhotel mit super Service. Essen absolut empfehlenswert. Sehr beliebt bei deutschen Gästen. Einer der schönsten Strandabschnitte mit flach abfallendem Sandstrand. Ideales Hotel mit Kindern. Gute Animation. Bester Animateur: Easy. An dieser Stelle viele Grüße an Easy. Luke vermisst dich.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Die Invasion aus dem Defnem, nie mehr Defne Star
3 / 6
Das Hotel hat 350 Zimmer, die auf verschiedene Häuser aufgeteilt sind, dadurch empfindet man die Größe nicht als unangenehm. Der Zustand ist im Moment nicht so toll, alles
ist abgewohnt und die Teppiche ausgeblichen, aber im Winter 2013/14 soll alles renoviert werden.
Vorteil ist dieses Jahr, dass Wifi und Safe kostenfrei sind.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, obwohl wir schon
seit ca 15 Jahren, zwei Mal im Jahr, Gäste der Defne Gruppe
waren. Wir werden uns an anderen Hotels orientieren. Das…
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Nach der Renovierung ist es noch schöner geworden (neue Rutschen, neue Möbel). Das Personal war wie immer sehr freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es gab nichts zu bemängeln. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
Wir waren insgesamt total zufrieden mit allem. Insbesondere die Animation des Hotels war nicht aufdringlich, nett und freundlich sowie sehr aufgeschlossen und freundschaftlich, nicht wie man es sonst so kennt aus verschiedenen Hotels. Kann man jedem nur empfehlen dieses Hotel.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub >>>> sehr empfehlenswert
4,8 / 6
Wir waren vom 26.09. - 10.10.2013 im Defne Star. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird ab
Mitte November saniert. Der Urlaub hat uns wieder gefallen, es war das 10. mal im Defne Star.
Man trift im Hotel jedes Jahr Stammgäste , gut 95% Deutsche. Das Personal ist einmalig, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen!
Nur die Freundlichkeit beim Check In läßt zu wünschen übrig.
Wir kommen seit 10 Jahren in diesem schönen Hotel, Machmut mit seinem Charme ist der Beste, jeder gibt sich viel Mühe und alle sind sehr nett und freundlich, dieses Jahr hat Easy mit seinem Humor und seiner Freundlichkeit alles übertroffen. Macht alle weiter so......
Schon seit fast 20 Jahren fahre ich jährlich einmal ins Defne Star und war wieder mal sehr zufrieden.
Vor allem überzeugt hat mich weiterhin der großartige Service und die Freundlichkeit der Kellner und anderer Mitarbeiter.
defne hotels immer sehr gut
personal sehr freundlich
zimmer gross und geraeumig
lage nah bei side
strandabschnitt sehr geraemig
essen gut und schmackhaft
wetter im oktober noch gut
als single beim personal etwas freiwild habe aber sehr nette tischnachbarn kennen gelernt
preis leistungsverhaeltnis sehr gut oktober tolle reisezeit handy und telefon tolle erreichbarkeit alles toll organisiert
Ein Hotel das hält was es verspricht. Neue Kunstrasentennisplätze , toller Pool , eine nicht zu aufdringliche Animation , leckeres Essen , leider nur WLAN im Bereich der Rezeption .