Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne
5,7 / 6
Immer wieder gerne familiär. Wiederholungstäter. Keine Action sondern Ruhe und Entspannung. Man muss damit umgehen können, dass viele Stammgäste da sind. Man kennt sich eben. Dafür kommt man fast nach Hause. Es ist die Atmospäre die man mögen muss. Es gibt mit Sicherheit bessere Hotels, was Essen und Ausstattung angeht. Abeer Strand, die netten Angestellten und die Umgebung ergeben das komplette sehr gute Gesamtbild.
Wir fahren seit 2001 ins Hotel Defne Star. Das Hotel wird von Jahr zu Jahr besser.
Das Essen ist sehr gut , auch das Personal ist einsamme Spitze. Nicht nur im Speisesaal,
sondern auch in den Bars. Das Hotel ist bestens weiter zu empfehlen .
Es hat einfach alles gepasst... und ich werde für April wieder Buchen.
Bin in der Nacht um 3.30 Uhr im Hotel angekommen, allein, ohne Reisegruppe und bin sehr freundlich empfangen worden...und zu meiner großen Freude wurde das Frühstücksbuffet sofort geöffnet.
Frage...kann es noch besser beginnen.
Zum 5. Mal im Defne Star: wieder sehr zufrieden. Kein Wunder, dass Gäste, die die benachbarten Hotels ausprobiert haben, wieder ins Defne Star zurückkehren. Die hohe Zahl der Stammgäste spricht auch für sich. War diesmal erstmals in einem Zimmer mit Meerblick: der recht geringe Aufpreis lohnt sich unbedingt!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wohlfühlen hat in Side den Namen Defne Star
5 / 6
Nicht umsonst hat dieses hotel so viele ältere stammgäste, weil man sich dort gut aufgehoben fühlt und immer wieder zufrieden abreist. Warum soll man auch herumexperimentieren, wenn das Defne doch alles bereit hält, was man sich wünscht.
Also : Immer wieder ! und beste Empfehlungen!
Volker Wieske
Das Hotel hat eine wunderschöne gepflegte Gartenanlage und einen sehr schönen Sandstrand.Die Zimmer sind groß und sehr sauber.Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich.Die Kellner im Restaurant und an den Bars sind sehr freundlich und aufmerksam.Besonders der Kellner Sadettin fiel mir durch seine symphatische Art auf,war sehr zuvorkommend und schnell.Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
DEFNE STAR-es geht zu Ende mit dem Star
3,5 / 6
DEFNE STAR-Niedergang einer Legende
Wir waren dieses Jahr zum vierten mal im DEFNE, und es war unser letztes Mal. Alles in allem ist das Hotel sicher noch i.O., aber man merkt den stetigen Abwärtstrend seitdem das neue Flaggschiff "DEFNE DEFNEM" eröffnet hat.
Trotz Renovierung kann man inzwischen sagen, innen hui, aussen..... geht so....es genügt halt einfach nicht, nur die Zimmer zu renovieren und sonst alles beim Alten zu belassen. Da ändern auch Strandtaschen, Caps und Geschenk-Tassen mit der Aufschrift…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Defne Star zum 7. Mal
5,8 / 6
Wir kommen immer wieder gerne hierher-ankommen und sich wohlfühlen.Ein herzliches Dankeschön an die Hotelleitung und MR Reisen für die Aufmerksamkeiten,wir haben uns sehr gefreut.
Von dem Chaos, der im vergangenen Jahr einigen Urlaubern zu schaffen machte, z. B. Strandsituation und Umbuchung ins neueröffnete Defnem-keine Spur-Im Gegenteil,alles total relaxed.Immer freie Liegen, zu jeder Tageszeit,am gesamten Defnestrand.
Dieses Jahr alle 14 Tage große Galashow,
anläßlich des 20jährigen Bestehens des Hotels-große…