Schönes Hotel mit sehr schönen Gartenberreich und sehr schönen ,grossen Pool. Personal spricht sehr gut Deutsch und sehr um die Gäste bemüht.Die nähe von Side ist auch sehr gut(ca.3km).Das Essen war in Ordnung und sehr Reichhaltig.Preis Leistungsverhältniss passt.Stellenweise leichte Abnutzerscheinungen in der Anlage (Alter der Anlage 20 Jahre)Aber alles im allen ,kann Ich dass Hotel nur weiterempfehlen.
In diesem Jahr waren wir zum 15.Mal im Defne Star und freuen uns immer wieder.
Unser Zimmerwunsch wurde, wie in jedem Jahr, berücksichtigt.
Es hat alles bestens gepaßt.
Wer auf übertriebenen Luxus verzichten kann und dafür ein Hotel sucht, dass bestens organisiert, sehr sauber, mit hilfsbereitem und freundlichem Personal und einem guten Preis-Leistungsverhältnis funktioniert, ist im Defne Star genau richtig. Wir haben gemütliche und erholsame Ferien erlebt und unsere zwei Teenager haben schnell Freunde gefunden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr gut
6 / 6
Sehr schöne gepflegte Gartenanlage, ausreichende Liegestuhlenn, gutes Essen. Restaurants außerhalb zu besuchen war nicht notwendig, alles notwendige war in Hotel
Sämtliches Personal sehr freundlich und fleissig. Unsere Serv.Angestellte "Gülsüm" war
einmalig gut. Auch Zimmerpersonal war sehr aufmerksam. Alle Angestellten bis zum Gärtner
freundlich.
Schöner als im Katalog auf Fotos dargestellt,
Zimmer hervorragend in Thema Sauberkeit und Größe
Inklusiv-Leistungen reichlich und lecker,
Wetter und Badetemperaturen klasse....
27 Grad Pool, 28 Grad Meer....
Wir werden immer wieder kommen. Spitzen Hotel mit tollen Leistungen. Wir sind immer wieder begeistert. Der Service ist super. Die Putzfrauen zuverlässig und sauber. Das Essen abwechlungsreich und lecker. Der Privatstrand ist wirklich der schönste und sauberste Abschnitt. Besonders erwähnen möchte ich die Sauberkeit im ganzen Hotel
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
20 Jahre Defne Star und wir wissen nicht warum!
3,8 / 6
Große, aber durch die schicke bauartbedingte Lösung nicht als "Bettenburg" zu erkennende, schöne und gut gelegene Hotelanlage.
Zum Glück wohl neulich renoviert, aber nicht neu. Beim genauen Betrachten fallen mehrere kleine Mängel auf, die nicht ins Gewicht fallen.
In der mehr als abgenutzten und nicht unbedingt einladenden Lobby gibt es 5 Billardtische und 3 Tischtennisplatten, die ohne Gebühr genutzt werden können.
Gästestruktur zu 80% deutsch. Rest Frankreich,Holland,Schweiz und wenige Russen.
Leider überall…
Hatten einen schönen Urlaub. Sehr gutes Essen,riesige Auswahl, was uns störte Pommes Frites waren falsch plaziert,gehören ans Ende dann könnten alle holen. Freundliche und sehr fleissige Kellner Im Speisesaal und an der Poolbar. Jeden Abend super Show Programm. Zimmer sehr sauber und schöner Boden, schöne grosse Dusche nicht mehr in der Badewanne. Nachteil wenn man mit offenem Fenster schläft laute Disco Musik vermutlich Hotel nebenan bis 04 Uhr in der früh. Sehr schöner Garten mit vielen Blumen und Palmen. Strand…