Komme schon seit mehreren Jahren immer wieder gerne in das Defne Dream, mit seiner super schönen Lage, direkt am Meer, dem großen Pool….
Es ist immer wieder, wie nach Hause zu kommen.
Auch das Personal, von der Rezeption über die Animation, die Kellner und die Zimmermädchen sind total freundlich und immer bemüht um die Gäste und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen!
Das Hotel hat eine schöne Lage! Mit dem Minibus ist man schnell in Side oder an anderen Orten mit Sehenswürdigkeiten! Der Hotelgarten ist ein kleines Paradies...... Tolle Blumen und Bäume mit Früchten! Ein Ort zum Erholen, aber auch zum Erleben und Entdecken! Das Hotelpersonal ist sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen!
Allerbeste Toplage direkt am feinsandigen, flach abfallenden Strand mit vielen Sonnenschirmen und je 2 Liegen, kleinem Tisch und Wäscheständer.
Strandduschen mit kaltem und WARMEM Wasser. Auflagen und Handtücher inclusive.
Wunderschöne gepflegte ältere Gebäude in mediterraner Bauweise und mit morbidem Charme. Großes separates Rezeptionsgebäude, innen modern ausgestattet.
Der Knaller aber ist das 3-stöckige Terrassengebäude mit Rüya-Bar im Erdgeschoß, Restaurant mit großer Außenterrasse und Meerblick im…
Das Hotel ist beliebt bei deutschen Stammgästen (lt. Reisebeschreibung) und so wie die Stammgäste gealtert sind (Altersdurchschnittwar ca. 65+) , ist auch das Hotel in die Jahre gekommen. Wir haben das nicht als Nachteil empfunden, die Anlage bringt Ruhe und Entspannung, alles ist in gutem Zustand und sauber.