Schlecht

Bewertungen für Hotel Danubius Regents Park

• Rainer Alter 51-55

„Empfehlenswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

Empfehlenswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, leider sind die Zimmerwände sehr hellhörig da braucht es Glück mit den Nachbarn (!), das Zimmer selbst lag zum Innenhof vom Verkehrslärm war überhaupt nichts zu hören, Zimmer gut belüftet, es brauchte keine Klimaanlage, sehr guter Zimmerservice, für...

• Jens Alter 46-50

„Würde wieder hinfahren ”

Tolle Lage des Hotels, wenn man auf Städtereisen ist, klasse Nähe zur U-Bahn mit Anbindung in die City im Minutentakt.Ein und auschecken ging ganz ohne Probleme. Hotelbar ist in Ordnung, Personal gibt sich wirklich Mühe.

• EBra Alter 56-60
    April 2016

„empfehlenswert”

Hotel ist in guter Lage bei einem schönen Park, nett eingerichtets Zimmer, guter Service und ausgezeichnetes Englisches Frühstück

• DiBra Alter 56-60
    April 2016

„empfehlenswert für einen Städtetrip nach London”

Wir hatten ein Penthouse - ähnliches Zimmer mit sehr schöner Aussicht;Frühstück war sehr reichhaltig und gut

• Daniel Alter 46-50

„Business Hotel am Cricket Center”

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Die Zimmer sind - für Londoner Verhältnisse - nicht zu klein, das Bad modern. Es sind nur 2 Min zum herrlichen und ruhigen Regents Park.

• Wilhelm Oliver Alter 31-35
    August 2015

„Preiswertes Hotel nahe London Business School”

Ein preiswertes Businesshotel mit Nähe zum Regent's Park und der London Business School (LBS). Anbindung zur Tube ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sauber und geräumig, aber nicht groß - wie in London üblich. Schnelles Internet und guter Room Service. Die Hotelbar hat lange offen.

• Nunu Alter 26-30
    März 2015

„Top Hotel für ein Städtetrip mit super Lage”

Tolles Zimmer, sehr sauber gehalten, Größe mehr als ausreichend wir hatten ein Doppelzimmer in der 8 Etage, sehr gute Verbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln. Frühstück hatten wir nicht mitgebucht. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe z.b Boots, Pret a Manger und Supermärkte. Wirklich super Lage....

• Mark Alter 31-35
    März 2015

„Klein, britisch, kein gutes Frühstück”

Alles sehr klein, Frühstücksbuffet von der Auswahl und Qualität verbesserungswürdig, "typisch britisch". Günstig gelegen an der London Business School.

• Sabine Alter 31-35
    Juni 2014

„Gutes Hotel für Städtereise”

Geeignetes Hotel für Städtereise.Uns wurde erst ein sehr abgewohntes Zimmer mit klappernder Klimaanlage zugewiesen. Als wir uns beschwerten, bekamen wir ein anderes Zimmer, zwar viel kleiner, aber ordentlich und sauber.Etwa 15 min Fußweg zur U-Bahn sind ok, wenn man wie wir morgens in die Stadt fährt...

• Sandra Alter 19-25
    April 2014

„Absolut empfehlenswertes Hotel - immer wieder”

Außen sieht es zwar älter aus, innen ist das Hotel jedoch sehr schön!