Bewertungen für Hotel Daniellas Bungalows

• Margarethe Alter 31-35
    April 2013

„Finger weg!”

Kein einziges Bild an den Waenden, Schmutziges Bad, die Fenster von innen vergittert. Und dann noch direkt an einer lauten Strasse gelegen. Wir haben nach nur einer Nacht die Unterkunft gewechselt.

• Bernd Alter 51-55
    Dezember 2011

„Bitte nicht buchen”

Wir waren von unserem Gasthaus in Praslin verwöhnt und mußten den letzten Tag in dieser Unterkunft verbringen.Als wir kamen wurde telefoniert und wir wurden nicht beachtet. Nach einigen Minuten brachte uns ein Kind zum Bungalow. 30 Minutenspäter kam die schmuddelige Dame vom Empfang und gab uns dann...

• Marion & Rainer Alter 41-45
    Dezember 2008

„Nicht perfekt”

Das Hotel besteht aus mehreren Einzelbungalows in denen sich jeweils zwei Zimmer befinden. Sie sind sehr schön in einem gepflegten und hübschen Garten verteilt.

• Eva & Robert Alter 41-45
    Februar 2006

„Schön, aber teuer”

Rezeption (Wohnung des Vermieters), Gemeinschaftshaus und fünf Doppelbungalows in einer großen Gartenanlage. Das Frühstück (Obst, Saft, Kaffee, Tee, Eierspeise, Käse, Butter, Toast und Marmelade) wird auf der Terrasse des Gemeinschaftshauses serviert. An Nationalitäten waren Franzosen, Italiener, Engländer,...

November 2005

„Guesthouse mit familiärer Atmosphäre”

5 Bungalows mit 10 Wohneinheiten, die in einem großen Garten verteilt sind. Jede Wohneinheit hat eine kleine Terrasse mit Tisch und drei Stühlen.