Schlecht

Bewertungen für Hotel Daniel

• Susanne Alter 46-50
    Oktober 2015

„Günstiges Hotel in Flughafennähe ”

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und hatten ein schönes Zimmer mit Balkon. Bad mit Außenfenster. Frühstück entsprechend dem üblichen Standard (1 Wurst und Käsesorte, Müsli, Joghurt, Saft, Croissants, Brot, Marmelade etc.) in Ordnung. Kaffee wurde frisch aufgebrüht.Das Zimmer und Bad machten einen...

• Christina Alter 36-40
    Juli 2014

„Für Kurztrip zu empfehlen”

Für einen Kurztrip oder Zwischenübernachtung ist das Hotel sehr gut geeignet. Beste Anbindung zum Flughafen in Olbia

• Renè Alter 41-45
    Juli 2014

„Ansprechendes Hotel, Nähe Flughafen”

Ansprechendes Hotel in der Nähe zum Flughafen. Für einen Kurztrip bestens geeignet, für einen längeren Aufenthalt wohl doch zu klein, Auto erforderlich

• Ronald Alter 36-40
    Mai 2014

„Hotel in der Nähe vom Costa Smeralda Airport”

Nettes Hotel in der Nähe vom Airport. Besonders geeignet bei einer späten Landung am Airport. Sehr freundliches englischsprachiges Personal.

• Anna Alter 31-35
    September 2009

„Nettes, kleines Hotel”

Familiengeführtes, nettes kleines Hotel in einer Seitenstrasse. Frühstück war in Ordnung. Internetnutzung kostete 5€ für 25 Minuten. Wir waren lediglich eine Nacht auf der Durchreise dort und würden dort auch wieder übernachten.

• Astrid Alter 36-40
    August 2008

„Wir wurden in den Keller verfrachtet”

wir haben das Hotel online gebucht. Als wir ankamen wurde uns ohne mit der Wimper zu zucken mitgeteilt, dass unser Zimmer vergeben ist. Wir können aber gerne im Keller übernachten. Zum gleichen Preis. Ein paar Kaffee waren gratis.Zu Schluss haben wir noch was im Hotel vergessen. Trotz mehrmaligen telefonieren...

• Rosemarie Valeria Alter 56-60
    März 2006

„Klein, aber fein”

Das Hotel ist ganz in der Nähe zum Flughafen.Die Richtungen Süden und Norden mit Ihren Stränden sind sehr schnell zu erreichen. Sehr guter Strassenausbau!Das Hotel liegt liegt in einer ruhigen Strasse. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut.(es gibt ,außer Marmelade, Salami - Käse ) Zwei...