sehr gut gelegen direkt am karlsplatz kein grosses hotel sehr sauber , freundlich empfangen liessen uns früher auf dem zimmer , frühstücksraum war gross und gut . handtüscher duschgel seife föhn alles was man braucht
Ideales Hotel für einen Städtetrip ! Perfekte Lage
5 / 6
Die Lage des Hotels ist perfekt ! Kurze Wege zu vielen Attraktionen und zum shoppen ideal. Die Zimmer waren sauber, allerdings roch es etwas muffig (Abfluss?), das Bad ist sehr klein gewesen und der Einstieg in die Dusche sehr hoch. Wir hatten ein Zimmer zur Innenseite und bei offenem Fenster war ein Abluftgeräusch am Morgen sehr laut. Das Frühstücksbuffet war klein aber fein und wir haben nichts vermisst. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Für einen kurzen Städtetrip absolut zu empfehlen.
Gute Lage (Stachus und Marienplatz ) . Ideal für Bahnreisende,10 Minuten zum Bahnhof .Freundlicher Empfang, und dto. Frühstücksteam. Negativ ,in unserem Fall,waren die durchgelegenen Matratzen .
Zentral gelegenes Hotel, bahnhofsnah eignete sich vorzüglich für unsere Ansprüche, wie Besuch des Lehnbach Hauses, Englischer Garten und Viktualienmarkt.
Es ist halt ein einfaches Hotel, ohne Bar und ohne Wellnes.
Aber sauber und Zentral gelegen. Was mich total gestört hat, dass man für Spiegel-oder Rührei 3,90 € extra bezahlen soll.
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit bei vielen Problemen.
Gutes Frühstück mit lecker Kaffee.
Unkomplizierte Erfüllung von Sonderwünschen bei Unverträglichkeiten.