Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Daniel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes 3 Sterne Hotel mit prima Lage zur Altstadt.”

    Lage des Hotels super. Direkt am Staccus. Entspricht dem Standart eine 3 Sterne Hotel. Geräuschenpfindliche sollten kein Zimmer Zur Strasse buchen.


  • Maria Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Lage, tolles Fürhstück, Zimmer nicht so gut”

    Hotel in super zentraler Lage, Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt (Essenszeiten 6,30-10,30 Uhr) und auch über die funktionierende Klimaanlage haben wir uns gefreut. Unser Zimmer lag zur Hauptstraße raus, direkt unter unserem Fenster befand sich ein Restaurant und eine Diskothek, sowie neben dem Hotel...


  • Rolf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrale Lage”

    Viele Zimmer liegen zu einem dunklen Innenhof. Service und Frühstücksbuffet sind in Ordnung. Die Lage im Zentrum ist gut.


  • Heike Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel in Stadtmitte für einen Städtetrip”

    Das Hotel liegt zwar an einer sehr belebten Hauptstraße, ist aber dennoch für einen Städtetrip zu empfehlen, da in wenigen Gehminuten das Zentrum erreichbar ist.Die Zimmer sind ausreichend groß und es war alles sauber. Das Frühstücksbüffet war allerdings sehr klein und ungünstig in einer Ecke aufgestellt....


  • Denis Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfaches Hotel in toller Lage, Preis stimmt”

    Tolle Lage, zentral direkt am Stachus, unmittelbare Nähe zur U-Bahn-Station. Zimmer klein, eher schon älter, aber durchaus sauber. Fensterblick in den Innenhof ist nicht so toll, aber eher unwichtig. Wir hatten kein Frühstück, weil bei der Buchung 30 Euro berechnet werden sollten...sind lieber gegenüber...


  • Siggi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „1A-Lage in der Münchner Innenstadt! Nettes Personal”

    Die Lage des Hotel ist super; direkt am Stacchus gelegen - alle Innenstadtziele sind sehr gut zu erreichen. Zu Fuß und per Nahverkehr!


  • Birgit Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Prima Hotel für einen Städtetrip”

    Kleines Hotel direkt am Staccus gelegen, WiFi vorhanden


  • Jean Francis Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Daniel”

    Das Hotel Daniel ist Empfehlenswert alles kann Mann mit Gut Bewerten in Allgemein Ich würde wieder dort Buchen. Danke an L'Tur Bern Der Flug ist etwas Teuer


  • Daniel Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentral gelegenes Stadthotel”

    Das Hotel Daniel liegt sehr zentral an einer stark befahrenen Hauptstrasse. Wir hatten ein Doppelzimmer Komfort, das sehr gross und sauber war.Die Komfort-Zimmer befinden sich alle im obersten 6. Stock und sollten eigentlich ruhig sein. Leider hatten wir ein Zimmer gegen die vielbefahrene Strasse und...


  • Andreas Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Daniel sehr gut für ein Kurztrip”

    Wir hatten 2 Doppelzimmer für eine Nacht gebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal. Man hat eine super Verkehrsanbindung und man ist sofort in der City von München. Für ein Kurztrip sehr zu empfehlen.