Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Danae

Bewertungen laden...
loading item...

  • vier Freunde Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Urlaub, wir kommen wieder!”

    nettes kleines, familiär geführtes Hotel, man wird sehr nett empfangen, vor allem auch auf deutsch, und bei der Abreise auch persönlich verabschiedet


  • Jess Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Charme und Charakter”

    Wir waren das erstemal auf Rhodos und seitens unseres Reisebüros wurde uns dieses Hotel empfohlen. Nun ist der Urlaub vorbei und wir können sagen, das wir nicht enttäuscht wurden. Das Hotel hat Charme und Charakter. Die meisten Gäste kommen schon seit Jahren dorthin und das spricht wohl für sich. Es...


  • Anita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir kommen wieder!!!”

    Das Hotel liegt am Ende von Faliraki in ruhiger Lage. Zimmer, Betten, Ausstattung ist top! Und es gibt keine knallenden Türen, was den Schlafkomfort deutlich erhöht.Das Hotel besticht durch super freundliches Personal, angefangen beim Empfang über die Frühstücksdame bis hin zu den "Zimmermädchen". Nicht...


  • Doris Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Paarurlaub”

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Personal ist super freundlich und immer um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Das Frühstück ist ausreichend. Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer gut.


  • Raxie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wegen günstigem Preis ok”

    Das Preis-Leistungssystem passt auf jeden Fall! Das Hotel ist recht nett, das Zimmer nicht schlecht aber das Bad seeeehr klein und die Fugen alle schimmelig. Das Personal war super! Frühstück ist sehr bescheiden aber gut. Der Pool ist sauber und angenehm warm. Die Lage des Hotels ist etwas weg vom Schuss,...


  • Jens Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiengeführtes Hotel”

    Ein kleines Hotel mit super netten Angestellten. Es wurden jeden Tag die Handtücher und der Fußboden gereinigt.Beim Frühstück könnte zwar etwas mehr Auswahl sein, aber trotzdem waren wir sehr zufrieden. Der Kaffee war wirklich spitze. Man wird dort gleich aufgenommen, als wenn man schon seit Jahren dort...


  • Sabrina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches Traumhotel mit liebevollen Service”

    Das Hotel wird Familienintern geführt welches man durch den liebevollen Service und die Herzlichkeit sofort merkt. Wer auf der Suche nach einem einfach aber liebevoll eingerichteten Hotel in ruhiger Umgebung ohne Menschenmassen ist, wird hier definitiv einen Traumurlaub erleben.


  • Meike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier würde ich jederzeit wieder Urlaub machen”

    Sauberes freundliches kleines Hotel, sauber, schön gelegen. FKK und normaler Strand in 5 Minuten erreichbar, in den Ort 20 Minuten zu Fuß.Frühstück einfach, wenig Abwechslung, aber ausreichend.Freundliches Personal, sehr persönlich.Klima kostet 6€ extra, Kühlschrank 3€, pro Tag.Supermärkte nebenan.


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für uns die pefekten Sommerferien!”

    Sehr schönes, sauberes und familiäres Hotel mit vielen Stammgästen. Zum zweitenmal haben wir dort die perfekten Sommerfeien verbracht und werden bestimmt auch noch ein drittes mal dort einchecken!


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlen :)”

    Ein schönes kleines Hotel,mit sehr angenehmen freundlichen Personal. Super Lage , schöne Bucht zum Baden. Einfach zum abschalten genau richtig:) kommen gerne wieder H& Katharina