Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crystal Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht unbedingt günstig aber gut gelegen”

    Das Hotel liegt günstig in einer schönen Wohngegend. Die Zimmer sind zwar etwas klein, dafür ist das Frühstücksbüffet recht annehmbar.


  • Isabella Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Location, Location!!!”

    Das Hotel kann mit einer ausgezeichneten Lage punkten. Stureplan liegt quasi vor der Haustür und interessante Orte wie Königsschloss, Centralstation, etc., sind leicht zu Fuß erreichbar. Das Hotelzimmer war zwar sehr klein, aber sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Wir hatten sogar einen Balkon...


  • Regina Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel zur Stadterkundung”

    Das Hotel hat eine gute Lage für die Erkundung der Stadt. Man ist sehr schnell in der Altstadt, beim Schloss und hat die königliche Bibliothek fast vor der Haustür. Auch die Verkehrsanbindung ist gut. Bis zum Hauptbahnhof sind es zu Fuß ca. 15 Minuten und von dort ist man mit dem Zug in 20 Minuten am...


  • Michael Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel”

    Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel.Zimmer sauber und gut eingerichtet.reichhaltig und gutes Frühstücksbufett...


  • Toxi Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral gelegenes Hotel in besten Einkaufsviertel”

    Das Hotel ist schon etwas älter aber gut erhalten. Unser Zimmer war recht klein, dafür absolut ruhig. Die Lage in der Innenstadt war sehr gut, alles war fußläufig gut erreichbar.


  • Martin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „4 schöne Tage in Stockholm”

    Super Lage. Viele Restaurants in der nähe. Wir hatten ein kleines aber schönes, ruhiges Zimmer. Wir hatten 4 angenehme und schöne Tage in diesem Hotel in Stockholm.


  • Evangelos Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral und funktional”

    Das Hotel ist sehr zentral, fuktional und für Städtereise absolut ideal.Für einen kurzen Besuch in Stockholm auf jeden Fall empfehlenswert.


  • Cora Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schönes Hotel in zentraler Lage”

    Sehr schönes altes Hotel mitten im beliebten Stadtteil Östermalm. Es liegt direkt an einer zentralen Hauptstraße (und dennoch total ruhig) und man kommt schnell überall hin. Wir haben in 4 Tagen alles zu Fuß abgeklappert, zum Bahnhof kann man zur Not auch laufen (ca 15 Minuten). Die Rezeption war sehr...


  • Carsten Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentral gelegenes Hotel für den geringen Anspruch”

    Das Hotel lässt von außen mehr erwarten - zumindest die Einzelzimmer für Geschäftsreisende sind eher mager. Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist zur Not fußläufig vom HBF erreichbar.


  • Tanja Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Supergelegenes Städtetrip Hotel”

    Wir hatten ein kleines Zimmer im 7 Stock, mit einem wunderschönen Blick. Das Zimmer war zwar sehr klein, hat aber für zwei Leute ausgereicht, da man ja sowieso den ganzen Tag unterwegs ist. Es gab einen Safe, free wlan, TV und Tea for free. Frühstücksbuffet war ausreichend groß und für jeden etwas dabei....