Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
1.9 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cristallago

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlechter gehts nicht...”

    Alles abgewohnt, ewig nicht mehr renoviert,alte Zimmerausstattung. Die Teppiche stanken, so das ich die ganze Nacht das Fenster ganz auf hate, war sehr kalt. Ich bekam Luftnot wegen den alten Möbeln und Teppichen. Zu meiner Beschwerde um 12 uhr nachts sagte der Nachtwächter: Ich könnte mir ja jetzt ein...


  • Lars Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Deutlich abgewohnt und renovierungsbedürftig!”

    Unser Kurzurlaub in Seefeld war ganz schön, was man von diesem Hotel nun nicht unbedingt behauten kann. Unser Zimmer war uralt und winzig, so etwas sollte man eigentlich nicht mehr vermieten! Das gesammte Hotel hat dringenden Renovierungsbedarf, mal von der Fassade abgesehen. Das Bad war zwar sauber,...


  • Ramona Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller und erholsamer Urlaub”

    Wunderschöne Lage See vorne Berge hinten und rundrum, was will man mehr ???? Das Hotel selber ist abgewohnt und auch die Einrichtung sehr veraltet, aber man kann es nutzen und das ist wichtig ! Wenn man Balkonzimmer hat die gehen raus zur Straße und sind auch dementsprechend laut, was tagsüber angeht...


  • Lennart Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles OK! Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt”

    Wir waren für eine Nacht im Hotel Cristallago in Seefeld. Das Hotel ist relativ alt. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war normal groß. Im Preis war auch ein reichhaltiges Frühstück enthalten. Der Skilift liegt auf der anderen Seite von Seefeld und ist am besten mit dem Auto zu erreichen....


  • Jana Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gelungener Ausflug nach Seefeld”

    Das familiäre Hotel liegt am schönen Wildsee und der Ausblick in die Berge einfach toll. Das Ortszentrum von Seefeld ist in wenigen Schritten erreichbar und es bietet jede Menge Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Parkplätze gibt es direkt am Haus.Eher einfach eingerichtete Zimmer, dafür alles sehr...


  • Franz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurz urlaub”

    ein älters haus aber die zimmer frisch renoviert schöne aussicht auf den see und die berge gastgeber und personal sehr freundlich frühstück und abendessen sehr gut .wir hatten einen schönen aufenthalt und können es nur weiterempfehlen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1