Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crazy Camel Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Liebevolle Umsorgung in beduinischer Einfachheit”

    Dieses einfache Camp zeigt die beduinische Gastfreundschaft von Anfang an. Ich fühlte mich willkommen und gut aufgenommen. Mir schmeckte das Essen sehr gut, obwohl es sehr einfach und geschmackvoll zubereitet war, herrlich das Essen unter freiem Himmel. Auch die Zimmer sind einfach gehalten, es ist kein...


  • Thomas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meine Familie hatte einen schönen Urlaub”

    Es ist eine kleine, sehr nette Pension in einem grossen garten, zentral gelegen und hat eine freundliche Athmosphäre. Das Camp ist sehr sauber und kinderfreundlich. Auch organisiert das Personal individuelle Ausflüge, die uns sehr gefallen haben.


  • Mariam Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dahab - wunderschön, aber crazy camel camp”

    Ich bin seit 5 Jahren in Dahab und war das erste mal im crazy camel camp...leider war es überhaupt nicht sauber und für den preis auch nicht gerechtfertigt...das bett war so unbequem das ich nicht länger als 2 stunden pro tag dort schlafen konntees gibt viele wunderschöne hotels und camps in dahab darunter...


  • Miriam Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr schönes Camp für Individualreisende”

    Wir waren zum 1. mal im Crazy Camel Camp, aber meine Schwester schläft seit 6 Jahren ausschließlich dort wenn sie in Dahab ist. Es handelt sich nicht um ein Hotel, sondern ein schlichtes Camp mit den nötigsten Einrichtungen (Kommode/Schrank)ca. 6€ pro Zimmer/Nacht. Es gibt 2 Zimmertypen- ohne Klimaanlage...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen