Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
20
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Courtyard by Marriott Hamburg Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Positive Überraschung am Flughafen Hamburg”

    Grundsätzlich bin ich kein besonderer Fan von Marriott Hotels. Meine bisherigen Erfahrungen waren nicht besonders gut. Ganz anders in diesem Haus. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Es klappte wirklich alles, von der Abholung am Flughafen bis zum Bankettservice während unserer Tagung. Ein...


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes und ruhiges Hotel der Marriottkette”

    Ruhige Atmosphäre, saubere Zimmer. Frühstück reichhaltig. Alles, was man braucht vorhanden (Bar, Fitnessraum, sogar ein Schwimmbad).


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Landhotel mit Pool am Flughafen”

    Schönes Landhotel inHamburg-Fuhlsbüttel direkt am Flughafen, nur man bemerkt nichts davon. Kleine Standardzimmer in Marriot Qualität. Gutes Frühstück. Was man hier nicht erwartet ist der Pool und die moderne Sauna. Ein dickes Plus. In diesem Hotel kann man auch übernachten wenn man nicht morgens in den...


  • Thorsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nah am Flughafen, trotzdem ruhige Zimmer”

    Praktische Lage zum Flughafen, entweder man geht einfach in rund 10 Minuten zu Fuß, nutzt den öffentlichen Bus oder den hoteleigenen Shuttlebus. Außerdem ist man in rund 5 Minuten an der nächsten U-Bahn Haltestelle. Trotz der Lage in der Einflugschneise hört man quasi nichts von den landenden Flugzeugen....


  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leider zukurz”

    Ich wurde auf Grund von einem Flugausfall von Fluggesellschaft dort eingebucht außerdem erhielten wir einen Verzehrgutschein. Obwohl es sehr spät war hatte das Personal schnell reagiert und für die Gäste ein Buffet aufgebaut. Es war sehr lecker und reichlich, es wurde auch später noch nachgelegt. Das...


  • Carsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als Business oder Flughafenhotel gut geeignet”

    Schöne große Zimmer, erstaunlich ruhig für die Nähe zum Flughafen, da doppelte Fenster eingebaut. Frühstück war ansprechend.


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich kann das Hotel nur empfehlen ”

    Wir hatten super Zimmer, die gross, sauber und mit allem was wir brauchten ausgestattet waren. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Highlight waren, das Frühstück und die Nähe zum Flughafen, absolut kein Fluglärm.


  • Wolfgang Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mit Einschränkungen”

    Die Qualität des Zimmer ist gut, leider das Kingsize-Bett war sehr hart, hatte eine Besucherritze, eine durchgehende Bettdecke (in diesen Breitengraden eher ungewöhnlich), und sehr harte Kopfkissen.Die Parkgebühren sind mit 13.-€/Tag auch recht happig.


  • Mareike Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder ”

    Das Osterpaket mit dem HVV-Ticket war sehr gut, das Büffet am Freitagabend war leider nicht ganz so attraktiv Das standardzimmer war zum Innenhof gelegen und sauber Das Hotelpersonal sehr freundlich und bemüht


  • Philipp Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Übernachtung vor USA Reise”

    Das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen, Ca. 10 Minuten zu Fuß, es verkehrt auch ein kostenloser Shuttle.