Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Costa Mediterraneo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Partyurlaub”

    Für 2 Sterne Top Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel,war alles ok.............................................!!!!!!


  • Sven Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mega schlechtes Essen”

    Zimmer waren soweit ganz und auch Sauber. Hatten Halbpension gebucht, das Frühstück war richtig schlecht und das Abendessen unter aller Sau!!!!!!!!!


  • Talieh Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vollkommen in Ordnung!”

    Das Hotel war soweit in Ordnung, weil wir keine allzu hohen Erwartungen hatten! Das Zimmer war sauber und ordentlich und die Rezeption kam uns sehr entgegen (bei Beschwerde) und blieb den ganzen Aufenthalt sehr freundlich uns gegenüber und sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Das hat uns sehr gut gefallen.Die...


  • Paulina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschung PUR! Das Hotel ist nicht einen * Wert”

    Wir sind ohne Erwartungen, ganz spontan nach Mallorca in dieses Hotel geflogen. Die Zimmer sahen für die 2 Sterne ok aus. Aber wieso muss es an der Sauberkeit scheitern ?Haare, Blutflecke an der Bettwäsche, erbrochenes oder etwas ausgespucktes an der Wand , dreckiges Bad ... Eine einzige Katastrophe...


  • Marcus Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut nicht empfehlenswert !!!”

    Es gab kein Highlight. Selbst die Nacht war schrecklich da extrem hellhörig. Man kam nicht zur Ruhe !


  • Luminita Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Finger weg”

    1. Enttäuschung: Ich dachte es sei ein 3 Sterne Hotel. 2. Enttäuschung: Lage wie im Ghetto. 3. Enttäuschung: Zimmer sehr klein und der Ventilator bewegt nur die heiße Luft. Zimmer im ersten Stock nicht zu empfehlen! Da die Balkone auf der Straßenseite liegen, ist es ganz einfach reinzuspringen. Die Auswahl...


  • Marion Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht für Jahresurlaub geeignet”

    Sehr einfach..., Strand, Promenade und Bushaltestelle gut zu Fuß erreichbar. Wären die Mitgäste nicht so unverschämt laut gewesen hätte man auch in Ruhe schlafen können.


  • Daniel Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mehr als zum Schlafen reicht es nicht”

    Günstig zum schlafen aber leider nicht mehr.Schlechte Lage, lautes Hotel.Aber wer einfach nur ein Bett zum schlafen sucht ist hier richtig.Aber Urlaub würde ich hie nie machen wollen.


  • Britta Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-Leistung war OK”

    Hotelzimmer war etwas klein, Sauberkeit war gut.Frühstück war Ok.Service im Hotel ist verbesserunswürdig. Lage ist ruhig im Ort. mit einfachen Ansprüchenkommt man sehr gut zurecht.


  • Manuela Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis Leistung stimmt”

    Das Haus ist sehr einfach, wer nur ein Bett zum schlafen braucht ist hier richtig. Dafür kann man es empfehlen. Das Personal ist freundlich...allerdings war der Nachtwächter bei Abreise etwas Betrunken (in der Lobby am schlafen)...somit konnte der Schlüssel einfach nur hingelegt werden. Der Strand ist...