Ein rundum schöner Urlaub in einem gepflegten Hotel, mit toller Garten- und Poolanlage, lecker zubereitetem Essen, Getränke jeder Art, ansprechenden Shows am Abend- wer sich hier nicht erholt ist selbst schuld! Unser bisher schönstes Hotel auf den Kanaren
Großzügige Hotelanlage mit mehreren Pools und einer Vielzahl an Sonnen-Liegen. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne große geräumige und sauberer Zimmer.
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Eine großzügige Anlage mit tollem Garten. Hier findet jeder ein schönes Plätzchen zum relaxen. Mehrere große Pools können genutzt werden. Ein Spa-Center ist ebenfalls vorhanden. Die AI-Leistungen sind nicht zu beanstanden. Das Essen ist von guter Qualität und wird eigentlich jedem gerecht. Bei den Getränken handelt es sich in der Regel um Markenprodukte.
Wer mehr will, kann gegen einen geringen Aufpreis hochwertigeres ordern.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich.…
Saubere Anlage,schöne ruhige Lage,nette Angestellte.
Wir fanden wohl die Getränke bei Halbpension sehr teuer. Ein kleines Bier kostete zb.3,20€. Beim Essen hätten wir uns lieber weniger Auswahl gewünscht mit besserer Qualität. Man hat aber immer was gefunden am Buffett.
Auf jeden Fall einen Leihwagen nehmen. Günstig und gut im Hotel möglich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Erstklassiges Hotel mit freundlichem Service
5,4 / 6
Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer - alle mit Balkon oder Terrasse waren ausreichend groß und sehr sauber.
Das Buffet war erstklassig, keine langen Warteschlangen, ständig wurde nachgelegt.
Die verschiedenen Pools konnten/wollten wir leider nicht testen, da das Wetter nicht mitgespielt hat (10-17 Grad).
Das Hotel ist sehr ruhig und liegt etwas abseits - zur nächsten Stadt kann man mit dem hoteleigenen Busshuttle oder öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Mietwagen sind sehr preiswert, und es lohnt…
Die Anlage ist trotz ihrer Größe sehr weitläufig. Man kommt sich selten mit anderen Urlaubern in die Quere. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Cocktails waren im All Inclusive mit dabei. Auch das Essen war sehr vielfältig. Enttäuscht hat lediglich der Wasserdruck in der Dusche, der könnte meiner Meinung nach stärker sein.
Alles im Hotel ist klasse - wenn man den etwas labyrinthischen Aufbau verstanden hat. Klasse Verpflegung, guter Service - top! Keine Kritik ausser den teilweise etwas veralteten, aber funktionstüchtigen Kraftgeräten im Trainingsraum.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Ruhiges, weitläufiges Hotel mit schönem Garten
5,2 / 6
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und liegt eingebettet in eine große, sehr gepflegte Gartenanlage.
Zu unserer Reisezeit verteilten sich die Gäste sehr gut in der Anlage. Es herrschte kein Gedränge an den Pools und auch nicht im Restaurant.
Die Gästestruktur war vom Altersdurchschnitt her im mittleren 50er Segment, gepflegt, ruhig und mit guten Umgangsformen.
Die am meisten Vertretene Nation waren Engländer bzw. englisch Sprechende Gäste, gefolgt von Benelux sowie Franzosen und Deutsche.
WiFi ist so…