allgemein ist das Hotel sauber und konnte keine gravierenden Mängel auffinden, zum abschalten und am Abend auf Ballermann genau richtig da es nicht voll im geschehen ist, zum zum Strand entspannte 10-15 min zu Fuß und zum Ballermann mitten ins Geschen gute 5 min mehr also absolut machbar. Personal sehr kontaktfreudig und absolut nett.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Erholung pur!
6 / 6
Es war wieder sehr schön im Cosmopolitan, wir fühlen uns mittlerweile wie zu Hause und so werden wir auch behandelt. Das Personal ist sehr freundlich; ob das die "guten Feen" der Zimmerreinigung sind, die lieben Menschen an der Rezeption, in der Bar oder im Restaurant, man fühlt sich stets Willkommen und wird immer mit einem Lächeln empfangen. Die Zimmer mit Blick auf den Pool sind wirklich eine Besonderheit, aber am meisten haben wir uns auf das leckere Essen im Restaurant gefreut, es war hervorragend.
Natürlich…
Freundlicher Empfang mit schnellen Check in. Sehr aufmerksames und stets motiviertes Personal. Selbst bei Ankunft um 22.00 und trotz geschlossenem Speisesaal wurde noch was zu essen angeboten.
hotel das ich so nicht gebucht hätte, bin als gest
3 / 6
einfacher standart, spiegeleier morgen kalt und auch sonst kulinarisch nicht gerade der reiser. als das wlan mal nicht funktionierte meinte der portier, das muss an ihrem gerät liegen! als nachts der strom 2-mal ausfiel ging es wieder....komisch!!!!!