Hotel ist sauber und modern eingerichtet.
Leider waren bei uns die Lampen auf dem Balkon und der Kühlschrank defekt. Die Duschtür war leider ohne Führungsschiene, somit für Kinder sehr gefährlich.
Personal war sehr freundlich und essen war top.
Schönes Hotel mit sauberen, modernen und hellen Zimmern. Mit freundlichen und sehr fleißigen Personal. Zum Frühstück und Abendessen blieben keine Wünsche offen, sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
Das Cosmopolitan Hotel in Palma de Mallorca bietet eine moderne und stilvolle Atmosphäre, perfekt für einen entspannten Urlaub. Die Zimmer sind gut gestaltet und kombinieren Funktionalität mit Komfort, wobei der Fokus auf einer warmen, erdigen Farbgebung und cleverer Raumaufteilung liegt. Das Hotel hat eine schöne Poolanlage und ist insgesamt ein idealer Rückzugsort für Gäste, die Ruhe und gleichzeitig eine gewisse Nähe zur Stadt suchen.
Das Hotel liegt etwa 400 m vom Strand. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Sauberkeit ist hervorragend.
Das Service war auch ganz gut mit einer Ausnahme.
Leider wurden wir am Abreiser Tag um 3:40 Uhr, obwohl es uns zugesagt wurde, nicht geweckt! Ein Glück, dass wir selbe wach geworden sind.
Wir empfehlen trotzdem dieses schönes Hotel.
Das Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen und hat uns sehr gut gefallen.
Die ganze Atmosphäre ist sehr ansprechend und entspannend, alle Mitarbeiter machen einen hoch professionellen Eindruck. Frühstück und Abendessen sind hervorragend, wirklich für jedermann etwas dabei, alles frisch und ansprechend zubereitet.
Wir hatten hier einen Mietwagen vor Ort und konnten so innerhalb einer Stunde sämtliche Regionen von Mallorca erreichen, sehr zu empfelen.
Am Playa de Palma und auch an der Partymeile ist man in…
Schönes Hotel in guter Lage.Kurzer Weg zum Strand ( ca. 10 Minuten). Freundliches und hilfsbereites Personal . Schöne , saubere Zimmer. War für uns geeignet.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner Urlaub
6 / 6
Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Wir hatten dort eine schöne Zeit, dass Hotel liegt zentral und ist gut zuerreichen. Die Sauberkeit war super , jeden Tag wurde unser Zimmer gereinigt und das Essen so lecker und eine Menge Auswahl. Wer es etwas ruhiger mag ist am Ballermann 8 gut aufgehoben. Würde wiederkommen.
Das Hotel ist sehr schön, modern und hat eine gute Lage. Die Zimmer sind alle neuwertig, sehr schön eingerichtet und sauber. Zum Frühstück gab es fast alles was das Herz begehrt. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.