Schlecht

Bewertungen für Hotel Corona

• Katja Alter 41-45

„Winterurlaub im Corona war ein Genuss”

Das liebevoll ausgestattete Hotel "Corona" tut alles, um die Urlauber zu verwöhnen.Besonders das Schwimmbad u. der Wellness- u. Spabereich begeistern uns.

• Franz Jürgen Alter 66-70

„Zentral, dennoch ruhig, super Service!”

Mitten in San Vigil gelegen, haben wir hier ein tolles Hotel "entdeckt".Die Zimmer sind super eingerichtet, das Essen klasse, und die Gastleute sowie das Personal sehr freundlich.Wir kommen gerne wieder!

• Elisabeth Alter 56-60

„Schickes Haus, schicke Zimmer, tolles Essen!”

Wir waren bisher immer im Winter in San Vigil, nun also auch einmal im Spätsommer.Das Hotel hat uns super gut gefallen. Wir haben ein kostenloses Upgrade in eine Rosenquarz-Suite erhalten, konnten uns aber auch das Salzkristall-Zimmer ansehen. Beide waren toll eingerichtet und gemütlich!!!Gastgeber und...

• Patric Alter 31-35
    September 2013

„Toller Kurzurlaub - perfekt erholt”

Wir können das Hotel Corona nur empfehlen. Herrliches Essen, schöne große Zimmer, nettes freundliches und sehr hilfsbereites Personal.Wir können es zu 100% weiterempfehlen.

• Jens Alter 41-45
    Februar 2013

„Sehr gut.”

Leider etwas laut beim Abendessen durch sehr viele Kleinkinder.Alles andere war Super !!!Das Essen war klasse und die Getränke egal ob im Restaurant oder an der Bar waren Top.

• Martin Alter 36-40
    Januar 2013

„Preis/Leistung o.k.”

gutes Hotel, gerne wieder. Nettes Personal, ruhig, nahe am Lift. Netter Ort, Parkmöglichkeiten vorhanden. Tolle Zimmer + Wellnes Bereich. Anwendungen sehr zu Empfehlen.

• Katja Alter 36-40
    Februar 2012

„Südtirol und Hotel Corona haben uns begeistert”

Wir sind zufällig per Internet auf das Hotel "Corona" gestoßen u. waren schon da ganz begeistert.Das Hotel u. die Umgebung in echt zu erleben war eine Wonne.Wir haben uns überaus wohl gefühlt, haben relaxt u. die Zeit sehr genossen.Die Ausstattung des Hotels ist fantastisch von A bis Z u. das Personal...

• Dirk Alter 36-40
    Januar 2012

„Traumhaft und Einzigartig! Kaum zu übertreffen!”

Ein Traum ! In diesem Hotel fühlt man sich sofort gut aufgehoben und es wird mit sehr viel Liebe im Detail darauf geachtet, dass man sich rundum wohl fühlt. Das familiengeführte Hotel zeichnet sich besonders durch die ehrliche Wärme und Herzlichkeit der Mitarbeiter aus. Das Kuchenbuffet am Nachmittag,...

• Sabine Alter 46-50
    September 2011

„Perfekter Aktiv Urlaub im Hotel Corona”

Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war ausreichend groß mit einem tollen Ausblick auf die umliegenden Berge. Frühstücksbuffett sowie Abendessen ließen keine Wünsche offen. Der Wellness-Bereich ist ein absoluter Traum. Ein großes Lob an die Wanderführer Karin und Marco.

• Veronika Alter 56-60
    August 2011

„Gemütliches Hotel mit Verwöhngarantie”

schönes hotel in zentraler lage, sehr freundliches und zuvorkommendes personal, fantastisches essen.der wellnessbereich ist ist wahrlich eine wohlfühloase - besonders die dampfgrotte aus rosenquarz und bergkristall. gutes preis-leistungsverhältnis - sehr empfehlenswert!