Bewertungen für Hotel Corona Verde

• Peter Alter 19-25
    Juli 2005

„Ich kann nur für mich sprechen "Genial"!”

Ist keine wirklich große Anlage und das Hotel fällt einem so auch nicht auf. (Besser gesagt, ich bin am anfang total vorbei gelaufen) Sehr schön ist die Anlage auch nicht, aber dafür ist die Anlage von einem Metall Zaun umzäunt. Was sehr gut schützt vor den ganzen spinnern die da draußen rumlaufen. (Das...

• Tanja Alter 41-45
    November 2003

„Hotelbewertung 434557”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Mir hats gefallen! Ruhe und entspannen und ein tolles Nachtleben in einem. Toll<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Nicht gerade billig, aber die Lage ist sehr gut!<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Kinderpool. Kein Spielplatz oder Betreuung!

Hotels in der Nähe von Hotel Corona Verde