Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Coral

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bloß nicht! Wie kann man da Urlaub genießen? ”

    Von aussen machte das Hotel gar nicht einmal so einen schlechten Eindruck. Doch das Innere dagegen ein einziger Graus. Nichts gegen alt, auch nichts gegen einfach aber abgewirtschaftet und renovierungsbedürftig ist dann doch zu viel. Das Zimmer war richtig runter gekommen, etwaige Schäden kurz überpinselt,...


  • Stefan Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in seiner Kategorie”

    Das Hotel ist seiner Kategorie entsprechend ausgestattet. Die Lage ist zentral und Geschäfte und Restaurant rundherum. Abends gibt es Livemusik bis Mitternacht, die den ganzen Hof beschallen.


  • Thomas Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kleines Geld und kleine Ansprüche”

    Das Haus ist im Stil der 70er stehengeblieben, mit Ausnahme von zwei besseren 4-Bett-Zimmern (davon hatte ich nach Reklamationen eines als EZ), aber für ein EZ knapp über 30 Euro sollte man nicht viel erwarten. Der Pool war voller Fliegen. Zum Frühstück gab es ein wenig mehr, als "typisch spanisch",...

  • 1