Archiviert
Rainer (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Bloß nicht! Wie kann man da Urlaub genießen?

2,2/6
Von aussen machte das Hotel gar nicht einmal so einen schlechten Eindruck. Doch das Innere dagegen ein einziger Graus. Nichts gegen alt, auch nichts gegen einfach aber abgewirtschaftet und renovierungsbedürftig ist dann doch zu viel. Das Zimmer war richtig runter gekommen, etwaige Schäden kurz überpinselt, nachträglich verlegte Kabel lösten sich schon wieder von der Wand, kein warmes Wasser im Bad, überhaupt, alle sanitären Einrichtungen alt und verbraucht. Ein Klimagerät von der Größe eines Kühlschranks und ein übergroßes Röhrenfernsehgerät machten das eh kleine Zimmer richtig voll. Einen Zimmerservice gab es auch nicht, das Zimmer fand ich am Abend so vor, wie ich es am Morgen verlassen hatte. Am Morgen war es mir nicht möglich, das Hotel zu verlassen, da alle Türen verschlossen waren, bis jemand vom Personal kam. Der Einzige Vorteil an diesem Hotel war die zentrale Lage, der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt, zum Ortszentrum muss man nur das Hotel verlassen. Hier gibt es viele Restaurant, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und einen Supermarkt.
Trotzdem, wie man hier einen angenehmen, erholsamen Urlaub verbringen kann, ist mir ein Rätsel.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer1,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0

Hotel1,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:39
NaNHilfreich